PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CATALYST 3.6 und DTM


Gunman
2003-08-11, 14:03:46
Hi leute,

weiss jemand von euch ob das "Einfrierproblem" bei DTM mit dem 3.6 Treiber behoben ist?? Ich und auch viele andere hatten das Problem das DTM nach unbestimmter spielzeit einfriert und ein Reset erforderlich ist.

Da es ja bisher noch kein weiteres Spielupdate gibt wollte ich fragen ob jemand schon eine Lösung des Problems gefunden hat.


Vielen Dank schonmal im Voraus

MÜLLMANN
2003-08-12, 17:55:28
ka aber ich hab ein 1700+ XP und eine 9700np und es ruckelt bzw. stockt öfters das Bild das kotzt mich an man kauft sich das Game und es friert auch öfters ein das bild und dann läuft weiter is auf jedenfall unspielbar.

[dzp]Viper
2003-08-12, 18:06:13
hm komisch .. hab keine lösung sorry ... aber auch nur, weil es bei mir noch nie probleme gemacht hat ...

MÜLLMANN
2003-08-12, 18:31:51
mich kotzt es nur tierischt an das ich mir das als Orginal gekauft habe als alter TOCA Fan. Und hab natürlich auch schon den neuen Patch drauf gemacht trotzdem isses nicth spielbar auch wenn ich die details auf mini minimun setze bleibt es so wie oben beschrieben. Und zurück nimmt es der Spielehändler auch nicht weil ja nichts mit dem Spiel oder so ist.
d.h. 50 Euro in den Wind geschossen wie es momentan aussieht.

animal chin
2003-08-27, 10:31:37
Bei mir ruckelte es auch trotz 9700Pro und 2,53 GHz P4. Auch bei minimalen Details. Lösung des Problems war Sound runterstellen und defragmentieren. Seit dem keinen einzigen Ruckler mehr. Hoffentlich hilfts.