PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS-601 Kabel dran machen...


Gast
2003-08-11, 14:24:48
hi,

könnt ihr mir helfen ?

ich habe das asus a7n8x del. rev. 2 und das chieftech cs-601 und ich kriege das mit den knöpfen nicht gebacken. die start taste etc...

wie macht man das ??

betasilie
2003-08-11, 14:27:08
Ins Handbuch vom MB gucken und die Steckerchen vom Gehäuse auf die richtigen Pins draufmachen.

Schwarz ist immer minus. Ist aber nur wichtig bei den LEDs.

huha
2003-08-11, 15:14:36
Ich weiß ja nicht, aber ich fand das derbe Einfach... Schwarz is immer Minus bei den LEDs und ANsonsten isn handbuch oder auf den Sticker. Auf dem isses nämlich auch beschrieben.

-huha

ZaCi
2003-08-12, 02:25:38
Die Stecker vom Gehause sind normalweise Beschriftet und die vom Motherboard normalerweise auch. Musst im Notfall halt rumprobieren, kaputtmachen kannst du damit nichts.

Sephiroth
2003-08-14, 21:33:32
Wenn der Knopf nicht geht oder die LED nicht leuchten mag, dann einfach den Stecker mal umdrehen. Es gibt ja nur die 2 Möglichkeiten, vorausgesetzt der Stecker befindet sich am richtigen Platz auf'm Mobo ;)