Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 291 deutsch und die lieben playlists

Cain
2003-08-11, 14:59:32
Seit mir gegrüsst,

ich habe winamp 3 runtergeschmissen und mich des guten alten 2xx wieder bedient.
Ich weiss, winamp 3 war nicht so prickelnd und ich sehe es jetzt auch ein.

Jetzt meine Frage:

Ich habe in winamp3 die playlists als .b4s abgespeichert.
Winamp2.91 kann damit aber leider nichts anfangen.

Ist es möglich aus "b4s" wieder das gute alte "m3u" zu machen?

Umbenennen bringt nichts, dann spuckt winamp2.91 nur wirres zeug aus :D sieht lustig aus und ich habe keine lust wieder winamp3 zu installieren und dann die playlists neu abzuspeichern.

weiss jemand rat?

Gruss
Cain

x-dragon
2003-08-11, 15:06:14
Ich meine das Format konnte man doch bei Winamp3 einstellen, von daher brauchst du nur das alte neue wieder installieren, im anderen Format speichern und wieder deinstallieren :).

Cain
2003-08-11, 15:07:41
Original geschrieben von X-Dragon
Ich meine das Format konnte man doch bei Winamp3 einstellen, von daher brauchst du nur das alte neue wieder installieren, im anderen Format speichern und wieder deinstallieren :).

Das ist richtig, aber ich dachte es geht OHNE das ich winamp3 wieder installieren muss..

x-dragon
2003-08-11, 15:18:08
Original geschrieben von Cain
Das ist richtig, aber ich dachte es geht OHNE das ich winamp3 wieder installieren muss.. Ob es unbedingt sinnvoll ist stattdessen eine andere Software zu installieren weiss ich zwar nicht aber bitte :)

http://domo.sourceforge.net/what.html

D3r3k
2003-08-12, 16:02:21
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen m3u und b4s?

x-dragon
2003-08-12, 17:04:56
Original geschrieben von D3r3k
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen m3u und b4s? Ja es ist ein anderes Format :bäh:

Ansonsten kann es vermutlich noch ein paar mehr Infos speichern, aber genauers weiß ich auch nicht.