PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Eltern treiben mich in den Wahnsinn!


Yomin
2001-12-20, 17:12:52
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nggalai
2001-12-20, 17:50:32
Ah, Weihnachten. :)

*tätschel*

wir schon vorbei gehen.

ta,
.rb

Captain America
2001-12-20, 17:55:37
Wirf sie endlich raus! :D Solange sie die Füsse unter DEINEN Tisch stellen...

dagmundna
2001-12-20, 17:56:47
Originally posted by Yomin
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh Nein, seine Eltern (?) treiben ihn in den Wahnsinn!

Yomin
2001-12-20, 18:50:52
joooo...
und ich kann Mammi nicht in ein Altenheim geben aus 2 Gründen:
1) Sie is nicht so alt
2) ich finanziell von ihr abhängig...

Legolas
2001-12-20, 19:19:45
Solang du deine Füße noch unter meinen Tisch stellst, kommen die Füße nicht auf den Tisch!! :D:D

Sebastian
2001-12-20, 19:27:11
Sei froh, dass du noch im hotel chez mamá wohnst, wo sonst gibt es
Freie und gute verpflegung,
Room Service
üernahme von chauffeursarbeiten durch hauspersonal
und all sowas?

Yomin
2001-12-21, 15:30:42
ja, die Küche is gut, aber das Personal is lausig....
und immer so unfreundlich

Yomin, räum dein Zimmer auf!
Aber Mutti, es is aufgereumt...
Aber da liegt eine Socke aufm Tisch
Sei froh, dass sie nicht am boden liegt!
Und du hast mir versprochen den Computer zuzuschrauben!
Aber ich kenn das schon, sobald ich ihn zumach muss ich ihn eh gleich wieder aufmachen...
ect, ect, ect

CoolHand
2001-12-21, 19:56:20
hehe... Kenn ich zu gut!
Meine Eltern (speziel Mutter) nerven auch so... Außer ich fang an richtig an meinem PC zu bauen, dann kapituliert auch die *eg* Naja, sonst das übliche - "Räum dein Zimmer auf, staubwischen, saugen, alles mit Sagrotan abwischen ;D" Jaja, so ist das Leben... Mein Vater ist da ganz anders, mit dem kann man gemütlich über PC spechen, ohne dass dieser ein Wort über die Ordnung meines Zimmers verliert! Da kann man das Leben noch genießen.
Ansonsten - noch 3 Jahre, dann bin ich wech! ;)

Mfg CoolHand

Thowe
2001-12-21, 20:12:23
Ho Ho Ho

auch wenn es nervt, denkt daran, sie wollen doch nur das ihr auf das echte Leben vorbereitet seid.

CoolHand
2001-12-21, 20:32:50
Ja, ist schon klar, dass die das wollen... Aber ab einem bestimmten Alter lässt man sich nicht mehr sooo gerne was sagen - das müsstest DU doch am besten wissen ;)

Mfg CoolHand

Thowe
2001-12-21, 20:35:53
Hmm, meine Eltern haben mir eigentlich so gut wie nie etwas dazu gesagt was ich tun und was ich lassen soll. Ehrlich gesagt hätte ich es mir aber ab und an mal gewünscht.

Yomin
2001-12-22, 18:23:04
Man kanns den Kindern eben nie recht machen ;)

Thowe
2001-12-22, 19:58:42
Originally posted by Yomin
Man kanns den Kindern eben nie recht machen ;)

:D