PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 7500 (Jupiter) Treiberprobs.


Unregistered
2001-12-20, 18:08:40
Also ich hab da folgendes Prob mit meiner R7500 von Jupiter:
Sobald ich die Treiber von ATI (6.13.3276) installieren will, meldet mir die Sofware, das dieser Treiber nich für meine GraKa wäre und bricht die installation ab.
Die einzigsten Treiber, die funzen, sind die, die mit der Karte ausgeliefert werden oder halt die Referenztreiber von ATI, die aber wiederum doch schon etwas betagt sind. Hab auch schon die modifizierten Omegas probiert, kappalappert auch net =0/
Hat jemand evtl. ´ne Lösung??

Dank im vorraus.

Unregistered
2001-12-20, 18:33:30
Originally posted by Unregistered
Also ich hab da folgendes Prob mit meiner R7500 von Jupiter:
Sobald ich die Treiber von ATI (6.13.3276) installieren will, meldet mir die Sofware, das dieser Treiber nich für meine GraKa wäre und bricht die installation ab.
Die einzigsten Treiber, die funzen, sind die, die mit der Karte ausgeliefert werden oder halt die Referenztreiber von ATI, die aber wiederum doch schon etwas betagt sind. Hab auch schon die modifizierten Omegas probiert, kappalappert auch net =0/
Hat jemand evtl. ´ne Lösung??

Dank im vorraus.

Wenn Du das Setup aufrust, erstellt Dir der Treiber auf den C Laufwerk einen Ordner mit den Namen ATI.

Da befindet sich der Treiber.
Rufe jetzt nicht darin das Setup auf, sonder spiele den Treiber manuell im Geräte Manager ein.

Gruss LAbberlippe