PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM ThinkPad R40e TE0HTGE


cooly
2003-08-11, 16:54:27
Hallo,

ich habe bei www.notebooksbilliger.de das IBM ThinkPad R40e TE0HTGE entdeckt.
Da ich nichts genaueres über das Notebools weiß, sollte mir einer bitte seine Erfahrungen mit dem Notebook mitteilen.
Wie z.B.
-Lautstärke
-Schnelligkeit
-Akkudauer

Aber was für mich auch ganz wichtig ist, ob Counterstrike dort ruckelfrei läuft :chainsaw:

Freue mich auf jede Antwort!

Cooly

Frank
2003-08-11, 17:39:32
Die von IBM angegebenen Laufzeiten sind eigentlich immer ziemlich treffend. Also 2,1h. Liegt wohl am nicht allzugroßen Akku + nicht grad dem besten mobile Prozessor.

Lautstärke braucht man sich nicht drüber unterhalten - was aber die Graka angeht: Das ist shared Memory...
Infos hier:
http://www.ati.com/products/radeonigp/rigp330340.html
Leistung:
urteile selbst: http://www.tomshardware.de/mobile/20021225/Compaq_Evo_N1015v-10.html#direct3dleistung3d_mark_2001_se

cooly
2003-08-11, 17:44:52
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Ansich ist das Notebook nicht sooooo schöecht.
Aber gibt es vergleichare Notebooks zu dem Preis ????

Viele Grüße
cooly

Frank
2003-08-11, 19:41:52
ich würde dir nahelegen die Mehr€s zu investieren und ein richtiges R40 zu holen.

Bei den Shop gibts noch das TR45MGE - in allen Belangen um Einiges besser.