PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Drive streikt


Unregistered
2001-12-20, 18:21:19
Mein CD Laufwerk streikt seit kurzem und will einfach keine CDs mehr erkennen!
es zeigt immer an das es noch nit bereit ist...
Ich hab' scon mal die Verbindungen gecheckt, dass hat aber nix gebracht!
Bitte Helft mir

barracuda
2001-12-20, 18:23:37
Das wird wohl seinen Geist aufgegeben haben.

Unregistered
2001-12-20, 18:30:40
klasse, das hilft mir echt!!!!

Gohan
2001-12-20, 18:35:56
Achso, du weist also nicht wie man sich ein neues CD Laufwerk kauft? Was willst du noch für Tips? Mehr kann man dazu nicht sagen :|

barracuda
2001-12-20, 18:38:46
Welche Antwort erwartest Du? Ich tippe mal daß das LW immer gefunzt hat und plötzlich nicht mehr. Du hast schon die Steckverbindungen gecheckt, da bleibt eigentlich nur noch Laufwerksdefekt übrig. Zu reparieren gibts da nix. Trotzdem: Im Gerätemanager alles OK mit LW und Controller?

Unregistered
2001-12-20, 18:44:47
ja alles in Ordnung da...
Hmmm naja , dann Danke für die "Mühe"

GAMaus
2001-12-21, 13:47:30
Hab noch nen alten Brenner (HP) der nicht mehr schreibt aber dafuer Top im lesen ist. Den schenk ich Dir wenn Du willst. Ist schliesslich Weihnachten.