PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr?


Crack
2003-08-11, 18:39:39
sollte man bei dem wetter mehr essen als man hunger hat. also bei mir ist es so das ich einfach so richtig essen will aber wenn ich nur esse wenn ich hunger hab es ich nur 3 brötchen am tag ich finds etwas wenig.

oder soll ich einfach viel eis essen das schmeckt bei dem wetter immer

FeuerHoden
2003-08-11, 18:54:26
Hm mir gehts ähnlich, ich esse auch voll wenig obwohl ich doch recht starken Hunger hab (Magenschmerzen und so).

Evt. sollten wir mal Amarok fragen

Asaraki
2003-08-13, 13:47:56
jo geht mir genauso.... ich esse eigentlich bloss einmal pro tag...

peterpeter
2003-08-13, 14:52:45
Ja, bei dem Wetter geht es warscheinlich fast jedem so! Mir geht das auch ähnlich.
Befor ich morgens aus dem Haus gehe bin ich meistens zu müde um mir etwas zu essen zu machen. Auf die Arbeit nehme ich meist ein Aldi-Fertiggericht mit. Das schmeckt richtig gut, allerdings wird man davon wohl kaum sat :( Wenn ich dann Abends heim komme denke ich mir immer jetzt musst du aber mal was gegen den hunger tun. Aber draus wird dann meistens nichts, weil ich im Kühlschrank nur Sachen finde die mir entweder nicht gut genug sind oder die mit sehr viel Arbeit verbunden sind.
Manchmal ist es echt ein Elend! Aber ich werde schon nicht vom Fleisch fallen....:D

Megamember
2003-08-13, 15:35:03
Mal so am Rande:
Isses eigendlich normal das man bei dem Wetter öfters mal so " Magen-Darm Probleme" hat ???