PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake II


Gast
2003-08-11, 18:40:56
Hallo ihr!

Bei mir läuft jedes Spiel, auser Quake 2. Dies verabschiedet sich schon beim start mit "Segmentation Fault (SDL Parachute Deployed)". Hat jemand eine Idee? Habe schon alles was von Quake benötigt wird auf den neuesten Stand gebracht...

BananaJoe
2003-08-12, 12:21:34
machs so wie die, dann passt es :)
http://www.quake.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3087

Unforgiven_II
2003-08-12, 16:50:17
Hallo!

Danke für deine Antwort, leider habe ich jedoch bereits den Installer von icculus verwendet. Auch nach anderen how-to habe ich mit allen möglichen binaries getestet. Entweder crasht es wie oben genannt oder läuft in "Software X11" winzig und total grün oben im Eck. :-(

Dabei hatte ich das ganze schonmal am laufen...

EDIT: Das oben war ich, hatte gar nicht gemerkt dass kein Cookie

Gast
2003-08-12, 17:37:51
So, jetzt läuft es, ich hab mir die libsvgalib neu runtergeladen und installiert.