PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Patch 1.10


Morbid Angel
2003-08-11, 19:35:59
Gibts ne Chance das der Server resetet wird ?
Also alles gelöscht wird
Wenn nicht hab ich kein Bock mehr

Str1per
2003-08-11, 20:01:34
Du kannst mit entweder mit Deinem alten Char weiterzocken oder ganz frisch in der neuen Ladder starten. Da muss jeder von vorne anfangen ohne alles. Dürfte Dir gefallen? ;)

Morbid Angel
2003-08-11, 20:08:11
Nee das weiss ich ja

Ich meinte ob Server Reset also ALLES gelöscht alle accounts alle charas.....

Hab nämlcih kien bock auf lvl 70 rumzueiern
Ausserdem kann mann vielleicht nurnoch 1 mal ins Cow Level
Aber kein Bock weils eh schon 10000 lvl 99 Charas gibt
da mach ich keinen neuen chara mehr.....
naja

Börk
2003-08-11, 20:38:44
Original geschrieben von Morbid Angel
Nee das weiss ich ja

Ich meinte ob Server Reset also ALLES gelöscht alle accounts alle charas.....

Hab nämlcih kien bock auf lvl 70 rumzueiern
Ausserdem kann mann vielleicht nurnoch 1 mal ins Cow Level
Aber kein Bock weils eh schon 10000 lvl 99 Charas gibt
da mach ich keinen neuen chara mehr.....
naja
Die Ladder wird resetet und mehr wird nicht nötig sein. Weil dann alle die noch in die ladder reinwollen in extra laddergames reinmüssen und dort auch nur ladder-chars spielen können. Von Null anfangen ist also Pficht...

Str1per
2003-08-11, 20:41:17
Dafür gibt es doch die Ladder, so wird jeder glücklich. Die einen können ihre alten Chars weiterzocken und die anderen können versuchen, auf einer neuen Ladder an die Spitze zu kommen. Letzteres ist doch das, was Du willst?

Morbid Angel
2003-08-11, 21:26:01
Nee is es nicht
Aber egal wenn der Server nicht resetet wird bringts nix...

radi
2003-08-11, 21:40:51
also hab ich das jetzt richtig verstanden - man kann mit seinen jetzigen Chars weiter gamen, aber die haben keinen Einfluss auf die Rangliste, nur die neuerstellten haben den ?!

x-dragon
2003-08-11, 21:41:39
Original geschrieben von Morbid Angel
Nee is es nicht
Aber egal wenn der Server nicht resetet wird bringts nix... Wieso nicht? Wenn du nach dem erscheinen des Patches einen neuen Ladder-Character erstellst, kannst du mit dem auch nur in solche Spiele(also keine alten Items tausch- bzw kaufbar), und durch die neuen Sicherungsfunktionen sollten gecheatete Items und Co dort nicht mehr auftauchen können und selbst wenn werden deren Ersteller schnell ihren CD-Key wie auch die zugehörigen Accounts verlieren (die Items verschwinden dann natürlich auch schnellstens, falls es doch irgendwie möglich sein sollte).

x-dragon
2003-08-11, 21:42:42
Original geschrieben von radi
also hab ich das jetzt richtig verstanden - man kann mit seinen jetzigen Chars weiter gamen, aber die haben keinen Einfluss auf die Rangliste, nur die neuerstellten haben den ?! Genau so ist es, aber erst wenn der neue Patch fertig wird.

[edit]
Es macht aber auch keine großen Sinn da durch die Änderungen der Fertigkeiten, besser/andere Items etc. viele alte Charakter dann gar nicht mehr bzw nur noch sehr schwer spielbar sind.

Str1per
2003-08-11, 21:50:04
Ich denke mal, Angel geht es primär um die gedupten und bugged Sachen. Diese wird es so schnell nicht in der Ladder geben (hoffentlich). Des weiteren muss man ja die guten Sachen erst finden, es startet da jeder in der Ladder bei 0. Ausserdem kann ein Ladderspieler nicht mit "Normal"Chars spielen/handeln. Also wo ist jetzt da der Unterschied zum totalen Reset, den ich ein bisschen unfair gegenüber denjenigen finde, die ihre Sachen legit ertradet/gefunden haben und damit weiterspielen wollen.

Skorpion
2003-08-11, 22:22:37
Original geschrieben von Morbid Angel
Gibts ne Chance das der Server resetet wird ?
Also alles gelöscht wird
Wenn nicht hab ich kein Bock mehr

ne wird er nicht.

EcHo
2003-08-11, 23:18:57
wichtig ist ja nur:

für Ladder Chars gibts ne Art EXTRAWELT, wo jeder bei null anfängt und die nicht items von alten chars bekommen können.

Morbid Angel
2003-08-12, 17:55:07
Autsch.....

Ich meine ALLES LÖSCHEN DEN GANZEN SERVER
ALSO ALLE ACCOUNTS ALLE CHARACTER ALLE ITEMS einfach ALLES

Damit jeder von vorne anfängt und ich meinen traum account hab usw
Und alle cheat items weg sind eben......

Str1per
2003-08-12, 19:13:29
Wird es nicht geben, weil Du damit alle benachteiligst, die ihre Items ehrlich gefunden haben. Denkst Du vielleicht auch einmal an die? Es gibt nicht nur Duper im Bnet.

Morbid Angel
2003-08-12, 20:06:54
LoL klar hab ich dran gedacht

Aber da es jetzt im 1.10 vielleicht nur 1 mal ins cow kann
Und das es ab lvl 70 ewig dauert will ich nich ewig rumeiern
da zock ich lieber mit nem 99 weiter ;)

Str1per
2003-08-12, 20:13:00
Soviel ich weiss, kann man mehrmals ins Muhmuhland, allerdings gibt es viel weniger XP als früher. Allerdings bin ich mir da nicht sicher, habs noch nicht probiert. Aber mei, muss man halt "richtig" Diablo spielen :D .

Börk
2003-08-12, 20:15:02
Original geschrieben von Morbid Angel
LoL klar hab ich dran gedacht

Aber da es jetzt im 1.10 vielleicht nur 1 mal ins cow kann
Und das es ab lvl 70 ewig dauert will ich nich ewig rumeiern
da zock ich lieber mit nem 99 weiter ;)
Tja, dann hast du wohl den Sinn des Patches nicht verstanden...