PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spezial, Chipherstellung


huha
2003-08-11, 21:06:23
Morgen!

Für alle, die daran interessiert sind.
Heute um 21:30 auf 3sat, neues Spezial über Chipherstellung.

http://www.3sat.de/neues

-huha

Stone2001
2003-08-11, 23:34:17
War doch recht interessant! Da könnte man fast den Studiengang wechseln. ;)

GloomY
2003-08-12, 01:32:08
Argh, ich hab's verpasst... :(

Gibt's davon eine Wiederholung, oder eine Aufzeichnung?

mofa84
2003-08-12, 02:26:45
Original geschrieben von GloomY
Argh, ich hab's verpasst... :(

Gibt's davon eine Wiederholung, oder eine Aufzeichnung? versuch's mal morgen 14:30 Uhr, aber ohne Garantie.

EDIT: jetzt dann um 3:15 Uhr müsste es kommen!

Kakarot
2003-08-12, 15:06:31
War wirklich recht interessant, vielleicht nicht unbedingt "Neues", aber auf jeden Fall sehenswert.
Ausserdem schön INTEL lastig. :D

Magnum
2003-08-12, 15:45:19
Original geschrieben von Kakarot
War wirklich recht interessant, vielleicht nicht unbedingt "Neues", aber auf jeden Fall sehenswert.
Ausserdem schön INTEL lastig. :D
Was "Neues" hast du denn erwartet? Ein Beitrag, der heute gedreht wird ist in dieser Branche halt morgen schon veraltet!

Und Intel lastig? :kratz2: :bonk:

mofa84
2003-08-12, 16:00:21
Original geschrieben von Kakarot
War wirklich recht interessant, vielleicht nicht unbedingt "Neues", aber auf jeden Fall sehenswert.
Ausserdem schön INTEL lastig. :D es ist eben so dass sich grundlegende Techniken in der Informatik nicht verändern. Die Chipherstellung ist seit Jahren die gleiche, bis auf ein paar Verbesserungen eben.

Kakarot
2003-08-12, 16:57:35
Original geschrieben von Magnum
Was "Neues" hast du denn erwartet?
Das "Neues" bezieht sich auf: Für mich "Neues". ;D

Original geschrieben von Magnum
Und Intel lastig? :kratz2: :bonk:
damit wollte ich doch lediglich GloomY ärgern...:o :biggrin: