Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandalös! ist Anarion noch als Mod (er)tragbar(e)

Popeljoe
2003-08-11, 21:12:46
Ich finds einfach: gemein, gemein, gemein!
Anarion hat gestern Nacht mehrfach völlig willkürlich meinen einen Thread geschlossen!
Einen ähnlichen Senf und Gurken Thread von Kingpin aber nicht!
Im übrigen hängt er dauernd im Spielwiese Forum rum, wohl als so eine Art "Big Brother"!
Ich fühle mich persönlich angegriffen und diffamiert!:(
Ich frage euch daher, meine Mitbrüder im Spam : ist dieser Mann so noch tragbar oder gehört er auf die Tragbare?
Es kann doch nicht sein, dass hier, in diesem freien Forum, man der Gewalt einiger Mods ausgeliefert ist!
Eure Meinung zählt!
Also tut sie kund.
Popeljoe

Cadmus
2003-08-11, 21:26:12
Anarion forever!
Bannt Popeljoe!
;)

Aber du hast schon Recht, Anarion treibt sich Abends stundenlang auf der Spielwiese rum. Wie ein Geier, der seine Beute beim verenden beobachtet überwacht er die Threads, bis er sie trashen kann. Vielleicht bereitet ihm das eine perverse Lust...*eg*

Popeljoe
2003-08-11, 21:57:04
@Cadmus:
Ich glaub mit der perversen Lust hast du Recht!
Wahrscheinlich ist das sogar krankhaft und man müsste dem armen Kerl eher helfen, als ihn anzugreifen...
Also vielleicht eher so: der arme Anarion....(je nach Situation auszufüllen)
Popeljoe

Hansmaulwurf
2003-08-11, 22:40:12
ich finde anarion ist hart aber gerecht er wird seine gründe haben !!! Übertreibts nicht er will einfaach nur zu krassen spam fernhalten ! ich weiß hört sich jetzt blöd an von mir aber ich finde er ist schon vernünftig.

p.s. gewisse assige spammer sollten das nicht als schleimen werten es ist einfach meine meinung !! :fuck: spammer

hell II
2003-08-11, 22:52:52
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=87467) mal schauen, danke fürs Gespräch..

Anárion ist im allgemeinen ein toleranter Geselle, lass mich gern von ihm trash0rn,

Dautzen
2003-08-11, 23:03:45
lass anarion in ruhe sonst gibts aufe gusch :P

hell II
2003-08-11, 23:11:22
Original geschrieben von Matschi
lass anarion in ruhe sonst gibts aufe gusch :P

ah nei, des kasch doch it mache.
Anárion wird doch gehuldigt, wasn das Prob?

Cadmus
2003-08-11, 23:22:10
Wenn Anarion geht, geh' ich auch.
Keiner macht besseres Popcorn als er, also lasst ihn zufrieden :D

Popeljoe
2003-08-11, 23:23:55
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich finde anarion ist hart aber gerecht er wird seine gründe haben !!! Übertreibts nicht er will einfaach nur zu krassen spam fernhalten ! ich weiß hört sich jetzt blöd an von mir aber ich finde er ist schon vernünftig.

p.s. gewisse assige spammer sollten das nicht als schleimen werten es ist einfach meine meinung !! :fuck: spammer
*tränenlach*
Klar hat Anarion seine Gründe, aber ich auch!=)
Ich hoffe, du nennst mich nicht assig!:devil:
Ich hoffe, dass du dieseen Thread nicht als krassen Spam abtust!
Das einzige, was ich fordere ist Gerechtigkeit!:D
@ Cadmus: siehste, alle sind gleich und andere sind gleicher.
Du hast also schon Popcorn mit ihm gegessen, jetzt ist mir alles klar!
Popeljoe

Anárion
2003-08-12, 00:03:08
Original geschrieben von Cadmus
Anarion forever!
Bannt Popeljoe!
;)

Aber du hast schon Recht, Anarion treibt sich Abends stundenlang auf der Spielwiese rum. Wie ein Geier, der seine Beute beim verenden beobachtet überwacht er die Threads, bis er sie trashen kann. Vielleicht bereitet ihm das eine perverse Lust...*eg*

Stundenlang? Nein, soviel Nährwert gibt es in der Spielwiese nicht.
ich sehe mir manche der auffälligen Threads hier nur im Schnellverfahren durch, um regelwidriges zu entsorgen. Das Meiste geht eh an mir vorbei, daran gewöhnt sich das Auge. Da ist weder perverse Lust dabei, noch sonst eine Art von Spaß.

Cadmus
2003-08-12, 00:07:50
Original geschrieben von Anárion
Stundenlang? Nein, soviel Nährwert gibt es in der Spielwiese nicht.
ich sehe mir manche der auffälligen Threads hier nur im Schnellverfahren durch, um regelwidriges zu entsorgen. Das Meiste geht eh an mir vorbei, daran gewöhnt sich das Auge. Da ist weder perverse Lust dabei, noch sonst eine Art von Spaß.
Ok, ich weiß, war nur Spaß. Wenn ich Mod wäre, würde ich beim lesen der Beiträge auf der Wiese auch manchmal anfangen mit heulen :D

Anárion
2003-08-12, 00:10:13
Original geschrieben von Popeljoe
Ich finds einfach: gemein, gemein, gemein!
Anarion hat gestern Nacht mehrfach völlig willkürlich meinen einen Thread geschlossen!
Einen ähnlichen Senf und Gurken Thread von Kingpin aber nicht!
Im übrigen hängt er dauernd im Spielwiese Forum rum, wohl als so eine Art "Big Brother"!
Ich fühle mich persönlich angegriffen und diffamiert!:(
Ich frage euch daher, meine Mitbrüder im Spam : ist dieser Mann so noch tragbar oder gehört er auf die Tragbare?
Es kann doch nicht sein, dass hier, in diesem freien Forum, man der Gewalt einiger Mods ausgeliefert ist!
Eure Meinung zählt!
Also tut sie kund.
Popeljoe

Der Thread war einfach purer Spam ohne Inhalt. Dazu hast du noch versucht andere zum Mitspammen zu animieren. Der Threadtitel war ohnehin provokativ, also habe ich ihn entsprechend umbenannt um dir noch eine Chance zu geben. Aber auch daraus hast du nichts gemacht und am Ende hatte ich keine andere Wahl als ihn zu schließen.

Daß der Thread von Kingpin niemanden anziehen würde außer dich, war abzusehen. Er war ja auch eigentlich nur an dich gerichtet, wenn ich mich des Inhaltes entsinne. Insofern besteht da noch kein Handlungsbedarf.

Ich wüsste nicht, was du mit deiner Hetze hier erreichen willst? Für die Freiheit kämpfen? Wir wissen ja wo die Freiheit ohne Regeln endet: in der Anarchie ;).

Ich kann ja deinen Thread gerne ins 3DCENTER & und 3DCENTER FORUM verschieben.

Dead Man
2003-08-12, 10:43:52
Original geschrieben von Anárion
Ich wüsste nicht, was du mit deiner Hetze hier erreichen willst? Für die Freiheit kämpfen? Wir wissen ja wo die Freiheit ohne Regeln endet: in der Anarchie ;).

Ich kann ja deinen Thread gerne ins 3DCENTER & und 3DCENTER FORUM verschieben.

Hab das von Popeljoe eigentlich nicht als Hetze aufgefasst, sondern als Spaß. Ich glaub nicht, dass er sich wegen seinem Spam-Thread wirklich aufregen würde.

MfG Dead Man

Hansmaulwurf
2003-08-12, 11:47:44
Original geschrieben von Popeljoe
*tränenlach*
Klar hat Anarion seine Gründe, aber ich auch!=)
Ich hoffe, du nennst mich nicht assig!:devil:
Ich hoffe, dass du dieseen Thread nicht als krassen Spam abtust!

nein dich mein ich nicht :stareup:

Popeljoe
2003-08-12, 23:56:03
Original geschrieben von Dead Man
Hab das von Popeljoe eigentlich nicht als Hetze aufgefasst, sondern als Spaß. Ich glaub nicht, dass er sich wegen seinem Spam-Thread wirklich aufregen würde.

MfG Dead Man
Nö, nicht wirklich!
Mir war nur heiss und ich hatte kein Pils mehr!
Heute isses besser: dank Dithmarscher Pilsner!:D
Popeljoe

Loci
2003-08-13, 00:12:05
Bin eher dafür das man euch idioten spammern hier alle sammt ausm bord bannt 4 ever .... Ich finds nur lächer sinst nix ...

Megamember
2003-08-13, 00:49:33
Original geschrieben von Loci
Bin eher dafür das man euch idioten spammern hier alle sammt ausm bord bannt 4 ever .... Ich finds nur lächer sinst nix ...

Ihr seid doch alle total steif und prüde. Ich finde so ein bischen Spam kann gelegendlich ganz amüsant sein. Dafür ist die Spielwiese doch da

mapel110
2003-08-13, 01:29:51
solange er keine postings von mir trasht, isser okay :) :love1:

Gast
2003-08-13, 01:50:34
Mods stinken! ;)

mapel110
2003-08-13, 02:06:21
Original geschrieben von Gast
Mods stinken! ;)

sowas wie du wird hier gebannt :naughty:

Kakarot
2003-08-13, 02:08:01
Mods stinken! ;)
Dabei habe ich gerade geduscht...;(

:lolaway:

Gast
2003-08-13, 02:13:11
Original geschrieben von Kakarot
Dabei habe ich gerade geduscht...;(

:lolaway:

Fragt sich nur mit was ?? :naughty:

Kakarot
2003-08-13, 02:23:51
Fragt sich nur mit was ?? :naughty:
:grübel:...hmm, weiß ya net was bei Dir da so üblich ist...aber /me nimmt immer Nivea Duschgel, kann ich Dir nur empfehlen.

:o

Gast
2003-08-13, 03:16:27
Der Gestank kommt von innen, lieber Kaka-rot. ;)

Kakarot
2003-08-13, 03:22:59
Der Gestank kommt von innen, lieber Kakarot. ;)
hmm, man sollte nicht von sich auf andere schliessen. O_o :D