PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Helligkeit und Kontrast des Monitors einstellen?


ShiShingu
2003-08-12, 01:04:36
hi,

leute, ich wollt mal fragen wie man am besten die helligkeit und den konstrast seines monitors einstellen kann.

gibts da irgendwelche "vorlagen" (son bild oder sowas ähnliches?)

sollte man das an der windows-oberfläche oder am game ausrichten, oder wie am besten?

Cadmus
2003-08-12, 01:13:30
Mit Nokia Monitor Tool kannst du deinen Monitor optimal einstellen. Heruterzuladen z.B. im Download-Bereich von www.chip.de

KingLouis
2003-08-12, 01:38:09
guck mal ins Grafik und Rendering Forum, da ist ein Sticky dazu...

mofa84
2003-08-12, 02:20:47
Original geschrieben von ShiShingu
hi,

leute, ich wollt mal fragen wie man am besten die helligkeit und den konstrast seines monitors einstellen kann.

gibts da irgendwelche "vorlagen" (son bild oder sowas ähnliches?)

sollte man das an der windows-oberfläche oder am game ausrichten, oder wie am besten? die stellt man ganz einfach so ein wie es einem selbst am besten passt - also wie man selbst am besten lesen und arbeiten kann.

ShiShingu
2003-08-12, 14:34:56
Original geschrieben von mofa84
die stellt man ganz einfach so ein wie es einem selbst am besten passt - also wie man selbst am besten lesen und arbeiten kann.

hab ich ja bis jetzt immer versucht - nur hatte ich nie son richitiges "ausrichitungs-objekt" -> einmal wars zu hell ein andern mal zu dunkel...