PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn das Schwimmbad zumacht...


Bad_Boy
2003-08-12, 01:27:08
Ich und ein paar Kumpels wollen mal Nachts ins Freibad, das muss den vollen Kick geben!

Ich wollte mal wissen, ob hier schon irgendjemand damit Erfahrungen gehabt hat?? (auch ob er evtl. schon erwischt worden ist?? ;-))

thx
Bad Boy

KingLouis
2003-08-12, 01:37:02
Original geschrieben von Bad_Boy
Ich und ein paar Kumpels wollen mal Nachts ins Freibad, das muss den vollen Kick geben!


sry 4 spam, aber atomrofl!

mofa84
2003-08-12, 02:23:46
Original geschrieben von Bad_Boy
Ich und ein paar Kumpels wollen mal Nachts ins Freibad, das muss den vollen Kick geben!

Ich wollte mal wissen, ob hier schon irgendjemand damit Erfahrungen gehabt hat?? (auch ob er evtl. schon erwischt worden ist?? ;-))

thx
Bad Boy mein Kumpel hat das heute auch vorgeschlagen, da lagen wir gerade am See (war gegen 22:30 Uhr, also eigentlich gestern), dem sein Bruder hat das schon öfters gemacht und ist noch nicht erwischt worden.

Was allerdings passiert wenn man erwischt wird kann ich absolut nicht einschätzen. Man könnte wohl einerseits ne fette Anzeige mit Gerichtsverhandlung und Sozialstunden kriegen oder wenn derjenige, der einen erwischt, locker ist vielleicht auch gar nix oder nur ne kleine Geldstrafe.

barracuda
2003-08-12, 02:29:33
Was gibts denn da zu rofl'en?

Ich gehe öfters nachts ins Schwimmbad, und zwar wenn ich wegen der Hitze tagsüber lieber abends noch ein bisschen bike, mag ich gerne noch ein erfrischendes Bad. Das Freibad liegt ideal am Stadtrand in einer schlecht beleuchteten Ecke, mit einem niedrigen Jägerzaun drumherum, der ganz einfach zu überklettern ist ohne was kaputtzumachen. Radlerhose = Badehose und ab gehts für 15-30 Minuten, je nach Laune und Wassertemperatur.

Erwischt worden bin ich noch nie, nur einmal kamen weitere nächtliche Badegäste in Form einiger 10-12jähriger die in der Nähe gezeltet haben. War aber noch genug Platz im Pool für alle. :D

Einen Tipp hab ich noch: Man lege seine Sachen irgendwo ab, wo man sie nicht gleich sieht, in einer Hecke oder so. Wenn man wirklich erwischt wird, sollten Sachen wie Geldbeutel, Schlüssel, Handy usw. nicht in falsche Hände geraten.

Einen Kick gibt mir das schon lange nicht mehr, ich praktiziere das nun schon jahrelang, es geht mir nur um die Erfrischung.

Melancholiker
2003-08-12, 02:34:38
Wegen der Ausdrucksweise hat Louis geroffelt. Und das zurecht. :eyes:

mapel110
2003-08-12, 02:37:48
hm, ich wohn nicht weit vom schwimmbad. :kratz: dunkel isses ja noch lang genug :kratz2: mal schaun :D

BlackArchon
2003-08-12, 09:59:40
Hm, wie siehts da gesetzlich aus? Klingt doch erst mal nach Hausfriedensbruch, evtl. auch Erschleichen von Leistungen?

Das gute A
2003-08-12, 10:09:00
Finde die Idee blöde. Sorry, ist nunmal so - denn im Grunde begeht ihr Hausfriedensbruch und mach euch dadurch zusätzlich strafbar, dass ihr für erbrachte Leistungen nicht bezahlt.

Da kann ich ja ins Restaurant gehen, lecker essen und dann schnell die Fliege machen anstatt zu bezahlen. Brecht ihr nachts in ein Restaurant ein um was zu essen und nicht zu bezahlen, nur weils tagsüber zu warm zum essen ist?

Klar, die Hitze momentan macht diese Aktion verständlich irgendwo mit dem Nachts schwimmen gehen, aber deswegen ist das noch lange nicht okay.

Muss aber jeder selber wissen, das ist klar. Ich leg mich im Garten ins Schlauchboot, fülls voll Wasser und das reicht als Abkühlung dicke :)

Gruß

Dead Man
2003-08-12, 10:19:14
Ja, es ist ein Erschleichen von Leistungen, aber was soll es. Um den 1€-Eintritt, den ich spare geht es dabei gar nicht. Zudem ist kein Bademeister anwesend, dessen Leistung man in Anspruch nehmen würde.

Es ist einfach mal was anderes, nachts allein oder mit ein paar Freunden im Freibad zu schwimmen. Erwischt worden bin ich noch nicht, aber ich denke nicht, dass man da großes Gewese drum machen würde. Ein einfacher Rauswurf wäre wohl die Durchschnittskonsequenz.

MfG Dead Man

[dzp]Viper
2003-08-12, 10:36:23
vor kurzem kam da ne reportage drüber ... auf VOX oder so!

Und die die erwischt worden sind, haben immer ne standpauke bekommen - aber niemals ein verfahren oder so (aber nur die, die nichts kaputt gemacht haben und auch nicht verschmiert/gesprayt haben)

Ich bin selber ab und zu mal nachtbaden gewesen (mit geforce und mutzel) - macht spass und ist halt mal was anderes :)

[dzp]Viper
2003-08-12, 10:41:35
Original geschrieben von Das_gute_A
Finde die Idee blöde. Sorry, ist nunmal so - denn im Grunde begeht ihr Hausfriedensbruch und mach euch dadurch zusätzlich strafbar, dass ihr für erbrachte Leistungen nicht bezahlt.



als ob du noch nie nen kopierschutz umgangen hast oder so ... :bonk:
(fals du das noch nicht weist - das ist auch strafbar ;) )

ZaCi
2003-08-12, 11:00:33
Ich weiss nicht ob dieses Forum zum Austausch von, erlebten, gesetzeswidrigen Aktionen sein sollte?!

Das gute A
2003-08-12, 11:02:49
@viper: das alleine wäre noch nicht mal strafbar.

es geht aber darum, dass ich meine straftaten nicht hier im forum kundtue :P ;)

gruß

[dzp]Viper
2003-08-12, 11:06:24
Original geschrieben von Das_gute_A
@viper: das alleine wäre noch nicht mal strafbar.

es geht aber darum, dass ich meine straftaten nicht hier im forum kundtue :P ;)

gruß

wieso ? soetwas hier zu sagen, is noch lange kein beweis, dass du es getan hast :)

ausserdem wird dir keiner abnehmen, dass du der ehrliche in person bist ;)

Das gute A
2003-08-12, 11:09:59
Original geschrieben von [dzp]Viper
ausserdem wird dir keiner abnehmen, dass du der ehrliche in person bist ;)

Hab ich so auch nie behauptet :D

[dzp]Viper
2003-08-12, 11:11:59
Original geschrieben von Das_gute_A
Hab ich so auch nie behauptet :D

DU KRIMINELLER - LOS STELL DICH ;)

Legolas
2003-08-12, 12:23:06
Original geschrieben von BlackArchon
Hm, wie siehts da gesetzlich aus? Klingt doch erst mal nach Hausfriedensbruch, evtl. auch Erschleichen von Leistungen?

Ja, bei uns haben sie erst wieder ein paar Nachtbader (:D) erwischt, und die werden genau mit diesen Punkten konfrontiert/angezeigt.

Major J
2003-08-12, 12:29:28
Original geschrieben von Bad_Boy
Ich und ein paar Kumpels wollen mal Nachts ins Freibad, das muss den vollen Kick geben!

Ich wollte mal wissen, ob hier schon irgendjemand damit Erfahrungen gehabt hat?? (auch ob er evtl. schon erwischt worden ist?? ;-))

thx
Bad Boy Geh doch an einen See oder an eine Talsperre.

Original geschrieben von barracuda
War aber noch genug Platz im Pool für alle. :DDu hast wohl abgenommen? :D

geforce
2003-08-12, 12:30:55
Nackt Schwarzbaden ist einfach nur geil, wir waren vor kurzem wieder und ich habe es einfach nur genossen, nach 5 Minuten kamen dann noch mehr Leute die die selbe Idee hatten wie wir, 4 Mädchen und 1 junger Mann (;)), die haben auch alle nackt mitgebadet. Es ist einfach nur geil, es gibt einen Kick und es macht vorallem sehr viel Spass, das letzte mal hatten wir zwar viel Alkohol intus und sind von irgendeinem Betonteil im hinteren Teil des Beckens gesprungen und haben dabei viel gelärmt, aber trotzdem: ich werde es wieder tun. ;)

midnightrambler
2003-08-12, 12:44:23
Original geschrieben von Bad_Boy
Ich und ein paar Kumpels wollen mal Nachts ins Freibad, das muss den vollen Kick geben!

Ich wollte mal wissen, ob hier schon irgendjemand damit Erfahrungen gehabt hat?? (auch ob er evtl. schon erwischt worden ist?? ;-))

thx
Bad Boy

evtl. haben die kameras installiert und können euch danach identifizieren (weiss ich nicht obs das gibt)? aber ansonten kann man euch nichts anhaben, wenn ihr auf zack seid :>

Dead Man
2003-08-12, 13:07:46
Original geschrieben von Legolas
Ja, bei uns haben sie erst wieder ein paar Nachtbader (:D) erwischt, und die werden genau mit diesen Punkten konfrontiert/angezeigt.

Und passieren wird weiter gar nichts, außer einer Ermahnung. Bei einem Streitwert von 1-3€ rührt doch kein Rechtsanwalt oder Richter einen Finger.

MfG Dead Man

Bad_Boy
2003-08-12, 13:18:24
Ich bin überrascht, dass es hier so viele Leute gibt, die das schon gemacht haben!
Auch wegen der Gefahr ist es, glaube ich, nicht so gravierend, weil es doch eigentlich nicht so tragisch ist, wenn nachts ein paar Jugendliche im Schwimmbad rumplaschen...

Muss mal schauen, wann sich da ne nette Gelegenheit ergibt, bei der man mal baden gehen kann!

barracuda
2003-08-13, 02:18:13
Original geschrieben von Major J
Du hast wohl abgenommen? :D
1. Abnehmen hab ich ned nötig :P
2. Bei ~50x20 m Beckengröße hätten noch mehr reingepasst.

Legolas
2003-08-13, 12:43:47
Original geschrieben von Dead Man
Und passieren wird weiter gar nichts, außer einer Ermahnung. Bei einem Streitwert von 1-3€ rührt doch kein Rechtsanwalt oder Richter einen Finger.

MfG Dead Man

Dann bleibt noch Hausfriedesbruch. Außerdem wurde für die Nachtbader Hausverbot ausgesprochen.

Hamster
2003-08-13, 12:50:41
wieso nutzt eigentlich niemand diese martlücke und öffnet die schwimmbadtore auch nachts?

mofa84
2003-08-13, 12:53:09
Original geschrieben von Hamster
wieso nutzt eigentlich niemand diese martlücke und öffnet die schwimmbadtore auch nachts? frag ich mich auch jede Nacht!

Tagsüber ist es viel zu heiß zum Baden!

Simon Moon
2003-08-13, 13:06:14
In einem Freibad ist es aus Prinzip schonmal laut, von daher würde es ihnen wohl nur ärger geben, wenn sies Nachts auch noch öffnen.

mofa84
2003-08-13, 13:30:51
Original geschrieben von El-Diablo
In einem Freibad ist es aus Prinzip schonmal laut, von daher würde es ihnen wohl nur ärger geben, wenn sies Nachts auch noch öffnen. ich kenn aber viele die sind ziemlich abseits am Stadtrand.

Bad_Boy
2003-08-14, 01:17:12
Naja, man müsste auch überlegen, welcher Bademeister nachts Bock hätte ins Freibad zu hocken um Jugendliche zu beaufsichtigen, bzw. Eintrittskarten zu verkaufen, denn umsonst würde es in der Nacht auch nicht sein!

Dead Man
2003-08-14, 07:36:01
Original geschrieben von Legolas
Dann bleibt noch Hausfriedesbruch. Außerdem wurde für die Nachtbader Hausverbot ausgesprochen.

Ziehmlich dämlich. Das bedeutet ein paar Leute weniger, die an anderen Tagen Eintritt bezahlen. Zumal ja durch Nachtbader kein Schaden entsteht.

MfG Dead Man