PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu NBC Giga?


Gast
2003-08-12, 02:43:41
Was haltet ihr von der Sendung "Giga" auf NBC?

Melancholiker
2003-08-12, 02:45:27
Ich habe es nur einmal kurz gesehen aber ich halte nicht viel davon.

wertjojo
2003-08-12, 02:47:35
Ich empfange NBC nicht :(

LOCHFRASS
2003-08-12, 03:13:10
Giga = Gaga ;D

thop
2003-08-12, 04:38:26
GIGA ist scheisse, aber ab und zu schau ich mir GIGA GAMES (22.00 - 0.00) an.

sCu`
2003-08-12, 05:45:04
Original geschrieben von thop
GIGA ist scheisse, aber ab und zu schau ich mir GIGA GAMES (22.00 - 0.00) an.

Genau...

Giga Games ist erträglich.Aber wenn ich die angeblichen Hardware-Profs. beim normalen Giga sehe...Oh mein Gott...

Arkh
2003-08-12, 07:10:38
Ich empfangs ebenfalls nicht, hab aber schon öfters Mitschnitte im Netz gesehen. Zum Lachen, die Hälfte der Moderatoren kann ja nichtmal deutsch. :(

Das gute A
2003-08-12, 10:23:51
Die Typen bei Giga haben keine Plan, da kann jeder 2. hier ausm Forum mehr als die.

Giga Games ist interessant ab und an, aber nur wegen der Games, nicht wegen der "Fachkompetenz" der Leutz.

Gruß

huha
2003-08-12, 10:35:16
Ich empfang Giga leider nicht, gibts irgendwo Videos, die die Inkompetenz zeigen?

-huha

Arkh
2003-08-12, 10:49:57
Schau mal auf rivastation.com

huha
2003-08-12, 10:58:50
...ich find da nichts... :(

-huha

Nasenbaer
2003-08-12, 11:17:37
www.giga.de
Da findest auch nen Live Stream (15.00 - 20.00 & 22.00 - 0.00)

Mfg Nasenbaer

midnightrambler
2003-08-12, 12:42:20
Original geschrieben von Gast
Was haltet ihr von der Sendung "Giga" auf NBC?

ein kinderkanal, nichts weiteres.

huha
2003-08-12, 12:51:23
Also schon die Seite ist dermaßen unübersichtlich und schlecht gemacht...
Das scheut mir echt wie n Kinderkanal aus.
Sind halt die Leute, die sämtliche Sachen und erst recht technische Geräte nahm Aussehen kaufen.

"Hey du, ich hab hier ne superphatte GeForce 4!!!"
"Boah geil, zeig mal!"
"Guckst du hier..."
"Boahh krass, die is ja krass rot und hat so n geilen Lüfter!"

-huha

GiLo5
2003-08-14, 16:44:18
das giga forum ist genauso gaga

Craig
2003-08-14, 17:04:09
Die Leute dort sind unterstes Niveau.

Jessica und das Netbeat. Lol. War zu geil. Frage eines User:

Worin liegen die Gründe,dass MS so mächtig ist?

Jessica mit vollem ernst: Ich vermute an Bill Gates ;D

Tobe1701
2003-08-14, 18:06:01
Naja,zu ihren Glanzzeiten war Giga (Green) schon ne geile Sendung, vor allem noch mit Georg und Jochen bei den Games,die hatten echtes Comedypotential. Aber die Show steht und fällt halt mit den Moderatoren und mit den meisten kann ich zumindest bei Green nur noch wenig anfangen (mit den neuen Themenschwerpunkten dito).
Bei Games siehts leider leider ähnlich aus, Hannes & Eddy waren schon ein tolles Team, aber seit Simon Bimon Haloking kommen nur noch Flaschen in die Show,vor allem der Maxx bzw. Battlefield 1942-Bereich sucked nur noch. Eddy alleine geht, Micha auch aber eigentlich hör ich nur noch Simon zu auch wenn der Konsolen macht. Zum Glück sind sie immer noch recht aktuell und zeigen Sachen auch mal mit Entwicklern schon vorab was ich ziemlich interessant finde.

mapel110
2003-08-14, 18:37:20
also vor 3-4 jahren war die sendung noch in ordnung. da gabs dort nämlich noch die charmante miriam pielhau zu bewundern =)
http://www.miriampielhau4ever.de/portal.html
damals wars auch noch recht witzig. aber mittlerweile ist die kompetenz doch arg auf der strecke geblieben.

http://www.miri4ever.de/bilder/ss/jpgs/ss_g_046.jpg

mofa84
2003-08-14, 19:00:57
Original geschrieben von Gast
Was haltet ihr von der Sendung "Giga" auf NBC? ??? Computer Bild?


;D

Gast
2003-08-14, 19:40:49
Ihr bildet euch das wahrscheinlich nur ein das die Sendung schlechter geworden ist. Stimmt aber nicht. Eure Ansprüche sind einfach höher geworden.

Black-Scorpion
2003-08-14, 19:48:03
Original geschrieben von mapel110
also vor 3-4 jahren war die sendung noch in ordnung. da gabs dort nämlich noch die charmante miriam pielhau zu bewundern =)
http://www.miriampielhau4ever.de/portal.html
damals wars auch noch recht witzig. aber mittlerweile ist die kompetenz doch arg auf der strecke geblieben.

Dann schau dir doch ab 17.00 Uhr taff auf Pro7 an. ;)
Da ist sie jetzt.
http://www.prosieben.de/cgalerie/content/p7_wissen_pielhau_bachmair/07.jpg

Snoop
2003-08-14, 19:50:53
Aber diese Joey sieht doch auch total geil aus!!!!!111

Tobe1701
2003-08-14, 21:11:00
Stimmt,mein Rechner ist nach MP benannt. Das waren noch Zeiten, 5h am Stück Biene Miri auf der Kiste und dann im Sommer...ui ui ui, they never come back. Aber taff ist trotzdem:igitt:

Sergej
2003-08-14, 21:39:00
Original geschrieben von Tobe1701
Naja,zu ihren Glanzzeiten war Giga (Green) schon ne geile Sendung, vor allem noch mit Georg und Jochen bei den Games,die hatten echtes Comedypotential.
Stimmt, als George und Jochen noch da waren wars immer zu geil.

Bei NFS 4:
"George, siehst Du mich noch"
"Nein Jochen, ich bin vor Dir".

Das waren noch Zeiten ... ;)

Nasenbaer
2003-08-14, 21:49:48
Ich guck auch nur noch Giga Games. Green ham se total verhunzt. Naja Help war noch nie gut, Sport&Fun und Stars eh nicht und Netbeat ist auch nur noch Kindergeburtstag.

bei den Gamern kann man wenigstens noch was erfahren aber das gegenseitige Angemache und die teils sinnlosen Aktionen (Bilder von den Giga Zuschauern etc.) nerven.
Und mobile Games ist ja ohl der größte Mist seit es Fernsehen gibt. Kauft euch Gameboy wenn ihr unterwegs zocken wollt. ;)

Mfg Nasenbaer

Lionel Hutz
2003-08-14, 22:26:08
Naja, wenn dann schaue ich Giga Games.
Leider hat dies nach dem Weggang von Hanes stark gelitten.

Und mobile Games ist ja ohl der größte Mist seit es Fernsehen gibt. Kauft euch Gameboy wenn ihr unterwegs zocken wollt.

sehe ich genauso, ich denke fast, daß dies mehr auf Druck der Sponsoren erfolgt, damit ein Bedürfnis bei Zuschauern für die neuen Handys geschaffen wird

Tobe1701
2003-08-15, 07:05:06
Original geschrieben von Nasenbaer
Ich guck auch nur noch Giga Games. Green ham se total verhunzt. Naja Help war noch nie gut, Sport&Fun und Stars eh nicht und Netbeat ist auch nur noch Kindergeburtstag.

bei den Gamern kann man wenigstens noch was erfahren aber das gegenseitige Angemache und die teils sinnlosen Aktionen (Bilder von den Giga Zuschauern etc.) nerven.
Und mobile Games ist ja ohl der größte Mist seit es Fernsehen gibt. Kauft euch Gameboy wenn ihr unterwegs zocken wollt. ;)

Mfg Nasenbaer
Also wenn Eddy den Simon disst (z.B.über Halo)finde ich das schon lustig,die beiden können das aber auch locker aus der Hüfte. Die anderen versuchen das natürlich auch aber habens einfach nicht drauf.
Mobile Games ist wirklich nötig wie ein Kropf, auch wenn ich Thomans ganz gut leiden kann,aber mir wär lieber sie holen die gute alte Challenge zurück mit lecker Eva und heißen Tekken-Duellen.

elC
2003-08-17, 10:42:03
Original geschrieben von Sergej
Stimmt, als George und Jochen noch da waren wars immer zu geil.

Bei NFS 4:
"George, siehst Du mich noch"
"Nein Jochen, ich bin vor Dir".

Das waren noch Zeiten ... ;)

was macht george jetzt eigentlich?

Tobe1701
2003-08-17, 12:35:04
Der sitzt in der Redaktion bei Giga Games,mußt mal im insite-Bereich oder Team-Bereich schauen,da gibts auch noch ne totlach-FAQ von ihm.

D3B!L
2003-08-18, 20:40:49
Original geschrieben von Tobe1701
Naja,zu ihren Glanzzeiten war Giga (Green) schon ne geile Sendung, vor allem noch mit Georg und Jochen bei den Games,die hatten echtes Comedypotential. Aber die Show steht und fällt halt mit den Moderatoren und mit den meisten kann ich zumindest bei Green nur noch wenig anfangen (mit den neuen Themenschwerpunkten dito).
Bei Games siehts leider leider ähnlich aus, Hannes & Eddy waren schon ein tolles Team, aber seit Simon Bimon Haloking kommen nur noch Flaschen in die Show,vor allem der Maxx bzw. Battlefield 1942-Bereich sucked nur noch. Eddy alleine geht, Micha auch aber eigentlich hör ich nur noch Simon zu auch wenn der Konsolen macht. Zum Glück sind sie immer noch recht aktuell und zeigen Sachen auch mal mit Entwicklern schon vorab was ich ziemlich interessant finde.

da stimm ich voll und ganz zu. ich finde die idee hinter der sache eigentlich sehr genial. meiner meinung nach ist giga auch sehr gut strukturiert vom sendeaufbau. allerdings sind die meisten moderatoren so flau im hirn, dass die geniale sache leidet. habs früher auch genossen, allerdings wenn ich jetzt giga schaue dann nur noch games...

Dr.Doom
2003-08-18, 21:34:19
Die Grundidee von Giga (Games) ist gut, wirklich. Wenn diese Pausenclown-artigen Halbaffen nur nicht immer die Zeit vertrödeln würde, wenn mal wieder jemand einen Käfer verschluckt hat, seine Unterhose verrutscht ist oder das von Mutti geschmierte Butterbrot auf den Boden gefallen ist.
Das Ganze ist viel zu salopp und ungeplant, schade.

Redeemer
2003-08-18, 22:45:05
Naja. Immerhin ist es ne gute Möglichkeit PC Spiele in Bewegung zu sehen. Den Ton kann man auf Grund der äußerst kompetenten und sachlichen Kommentare eigentlich auslassen. Der Vergleich von Mofa zur Computerbild stimmt schon irgendwie.
Aber Gigagames versucht IMO cool zu sein und Computerbild weiß, auf welchem Niveau sie sind.

Tobe1701
2003-08-19, 07:06:27
Original geschrieben von Redeemer
Naja. Immerhin ist es ne gute Möglichkeit PC Spiele in Bewegung zu sehen. Den Ton kann man auf Grund der äußerst kompetenten und sachlichen Kommentare eigentlich auslassen. Der Vergleich von Mofa zur Computerbild stimmt schon irgendwie.
Aber Gigagames versucht IMO cool zu sein und Computerbild weiß, auf welchem Niveau sie sind.
Wie gesagt, Simon und Eddy finde ich immer sehr unterhaltsam.Vor allem Simon ist so ein richtiger Vollnerd, keine Freundin, Fast Food und Importspiele zu Hause im Regal. Schlimm ist nur der Maxx-Bereich der sowohl völlig fehlbesetzt ist (wer erinnert sich noch an den großen Jörg Langer und das lappern wie Jörg?) als auch thematisch weit weg von den interessanten Sachen von früher...

TripleX
2003-08-19, 11:00:05
Original geschrieben von mapel110
also vor 3-4 jahren war die sendung noch in ordnung. da gabs dort nämlich noch die charmante miriam pielhau zu bewundern =)
http://www.miriampielhau4ever.de/portal.html
damals wars auch noch recht witzig. aber mittlerweile ist die kompetenz doch arg auf der strecke geblieben.

http://www.miri4ever.de/bilder/ss/jpgs/ss_g_046.jpg

ist die jetzt nicht die moderatorien von taff auf pro7 ???

Nasenbaer
2003-08-19, 11:06:46
Original geschrieben von TripleX
ist die jetzt nicht die moderatorien von taff auf pro7 ???
Jup richtig.