PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB to PS2 Adapter


Gast
2003-08-12, 04:06:06
Hallo

Kann ich den USB to PS2 Adapter, der bei meiner MS MAus dabei war, auch mit Tastaturen (z.b. IBM) nutzen?

Markchen
2003-08-12, 15:12:41
Sollte klappen

huha
2003-08-12, 15:34:45
Die Frage ist nur, weshalb man das massen will...

-huha

gerry7
2003-08-12, 18:39:17
Original geschrieben von Markchen
Sollte klappen

Nur das eine Adapter einer Logitech Maus mit einer Intelli MS Maus nicht wollte.
Also ausprobieren.

g7

Tech_FREAK_2000|GS
2003-08-14, 00:39:41
Original geschrieben von gerry7
Nur das eine Adapter einer Logitech Maus mit einer Intelli MS Maus nicht wollte.
Also ausprobieren.

g7


das Gleiche mit den PS2 / seriell Adaptern :D Logitech Adapter und Microsoft Mäuse und umgedreht mögen sich irgendwie nicht so ganz.

gerry7
2003-08-14, 07:53:14
[B] :D Logitech und Microsoft mögen sich irgendwie nicht so ganz.

Wen wunderts bei MS?

g7

..,-
2003-08-14, 15:10:06
Und wo wir schon bei so sinnreichen Operationen sind: Zwei Adapter hintereinander (also z.B. erst USB auf PS/2, dann PS/2 auf seriell ...) funktioniert eigentlich nie.

Tech_FREAK_2000|GS
2003-08-14, 18:18:13
Original geschrieben von ..,-
Und wo wir schon bei so sinnreichen Operationen sind: Zwei Adapter hintereinander (also z.B. erst USB auf PS/2, dann PS/2 auf seriell ...) funktioniert eigentlich nie.

entschuldige du hast was falsch verstanden ;)

Ich bin ein bisschen vom Threadtitel abgewichen und habe das Thema ein bisschen ausgeweitet.

seriell/PS2 Adapter vom Microsoft mögen Logitech Mäuse nicht und vice versa ;)

Auf die idee die Adapter zu mischen und hintereinanderzustecken kam ich noch gar nicht ... hmmm ... *grübel* ... *g*

..,-
2003-08-14, 19:43:40
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000|GS
entschuldige du hast was falsch verstanden ;)

Ich bin ein bisschen vom Threadtitel abgewichen und habe das Thema ein bisschen ausgeweitet.

seriell/PS2 Adapter vom Microsoft mögen Logitech Mäuse nicht und vice versa ;)

Auf die idee die Adapter zu mischen und hintereinanderzustecken kam ich noch gar nicht ... hmmm ... *grübel* ... *g*
Nein, ich habe da nichts missverstanden, sondern mir lediglich meinerseits erlaubt, vom Threadtitel abzuweichen und das Thema ein bisschen auszuweiten. =)

Ich kenne nämlich Leute, die schon auf diese Idee gekommen sind. Und mich dann gefragt haben, warum's nicht geht ...

Tech_FREAK_2000|GS
2003-08-16, 15:57:47
hmm .. ok mein Fehler ;)