PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : supertown.de geht nicht mehr? Wie kann ich ein Forum auf meinen HP machen?


Modificator
2003-08-12, 09:30:10
Hi,
Gibst bei http://www.supertown.de/ kein Webspace mehr ?
Wie kann ich auf meiner HP machen das es ein Forum gibt + das ein andere auch die HP editieren kann ?

NoA
2003-08-12, 10:14:57
Also mit dem Forum:
du musst dir halt einen Anbieter suchen, der dir entweder gleich ein Forum hosted (http://www.rapidforum.com , is aber scheiße!!!) oder du suchst dir irgendwo halt Anbieter wie (htpp://www.invisionboard.com), da bekommst du ne Hand voll Dateien, dann brauchst du Webspace mit MySQL Support, und dort musst dus dir dann einrichten, is aber nicht allzu einfach. (Gratis MySQL Anbieter: Lycos, sonst gibts keine!). So ein Invisionboard gibts auf meiner Seite, http://www.noa.net.ms , da kannstes dir mal anschauen!

Mit dem, dass 2 Editieren können:
Das musste alles Scripten! Oder ihr habt halt beide zugriff auf den Webspace, und wenn einer editieren will lädt er sich die aktuelle Datei herunter und editiert die dann. Ich glaube wenn du Online veränderungen willst musste das wieder mit MySQL machen, und ich weiß nicht ob das bei der ganzen Seite überhaupt möglich ist bzw: Tagelange Arbeit und da musste schon meister in dem Gebiet sein....

ich hoffe ich konnte dir helfen!

Modificator
2003-08-12, 11:00:46
Hi,
Mein Freund hat bei 1&1 einen HP da gibst kein Forum nix !!!
Wie kann man das Scripten das 2 Editieren können und geht das bei 1&1 ?

NoA
2003-08-12, 11:05:39
Wie gesagt:
ich DENKE nicht, dass das mit dem 2 Leute editiere geht.... und dann wäre die Site langsam! Und schau doch mal ob dein 1&1 Angebot MySQL hat!

Modificator
2003-08-12, 11:13:03
Hi,
Die 1.möglichkeit mit dem Forum würde die bei 1&1 gehen ?

NoA
2003-08-12, 11:48:52
Das kommt auf den Tarif an! Das www.rapidforum.com -orum geht auf jeden Fall, das von www.invisionborad.com geht nur wenn dein Tarif MySQL und PHP unterstützt, und das kann ICH dir nicht sagen!