PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 2


Gast
2003-08-12, 11:08:20
hey leute,

hab gestern mal wieder SOF2 rausgekramt und im internet nach missionen und mods gesucht,aber nichts gefunden.

hat jemand zufällig einen link für mich?

danke im vorraus

greets

roman
2003-08-12, 11:14:46
da gabs doch mal ... ach ja - google!

Klick! (http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=sof2+maps+mods&btnG=Google+Suche)

DeusExMachina
2003-08-12, 12:25:03
ach komm lasst doch diese doofen google-antworten. Er hat ja schließlich hier nach hilfe gefragt. Aber wenigstens war's ein Link mit search und somit brauchbar. Ist kein persönlicher Angriff, falls das wieder so ausgelegt werden sollte.

roman
2003-08-12, 13:03:23
Original geschrieben von DeusExMachina
... doofen google-antworten ...

schlecht geschlafen?

die google-suche hat mich genau 3 sekunden gekostet, und hat sogar noch ein paar brauchbare ergebnisse ausgespuckt, also was soll das jetzt? hab den gast doch nur dezent darauf hingewiesen, wofür das "such" in "suchmaschine" steht ...

edit: @DXM: will mich hier jetzt auch nicht rumstreiten, meine ursprüngliche intention war es, zu helfen ...

DeusExMachina
2003-08-12, 13:14:23
hab ja gesagt, daß das mal ne brauchbare war, weil die Suchergebnisse gleich mitgeliefert wurden. Du verstehst vielleicht was ich meine. Da kommt dann bei den meißten Fragen (welcher Art auch immer) ein *google* als Antwort. War ja auch mehr allgemein als auf Dich bezogen.


P.S.: Schlaf?!? Die billige Ersatzdroge wenn der Kaffee alle ist?!?

EcHo
2003-08-12, 15:51:39
naja, meißt erwartet man ja ein paar gefilterte Antworten bzw. Tipps zu den GUTEN Mods.

Nix für ungut.

Bane
2003-08-12, 16:51:30
Wenn es eine Quake-Engine hat, gibt es auch eine Planet Seite.

http://www.planetsof.com/

roman
2003-08-12, 17:08:22
Original geschrieben von Chew-Z
Wenn es eine Quake-Engine hat, gibt es auch eine Planet Seite.

http://www.planetsof.com/


jo, die kam mir auch zuerst in den sinn, allerdings bin ich von downloads von fileplanet nicht gerade begeistert - das dauert meistens stunden ... :zzz: