PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundpobleme bei Motogp2


Funkyman
2003-08-12, 13:48:42
hi all
ich hab bei motogp derbe soundprobleme.
Die Musik kommt nur als knacken und knistern rüber, während des Rennens kann ich die motorensounds klar hören aber stellenweise knistert und knatterst es. Wobei es nicht der Sound vom Motor ist sondern irgendein anderer Sound den ich nicht erkennen kann.

Einer ne Idee wie ich das knacken weg kriege?

mein system steht in der sig
soundblaster live 5.1 mit dolby boxen
onboard sound ist deaktivirt!
mfg Funkyman

Gast
2003-08-12, 16:21:28
Hi,

dieses prob. hatte ich auch mit
meiner Audigy1..
Saug dir den neusten Treiber und dann müsste
es funzen, war jedenfalls bei mir so :)

Funkyman
2003-08-13, 12:25:08
Original geschrieben von Gast
Hi,

dieses prob. hatte ich auch mit
meiner Audigy1..
Saug dir den neusten Treiber und dann müsste
es funzen, war jedenfalls bei mir so :)


hab mir vorhin den neuesten treiber gezogen aber die soundprobleme sind immer noch da. bei matrix hab ich übrigens das gleiche problem

mfg Funkyman

little homer
2003-08-13, 13:42:42
Win XP?????
ich konnte die Demo von MotoGP2 nur ohne Sound spielen!! lag an den XP Treibern für meine Audigy 1!!!

versuch mal für deine Karte die neuesten Treiber zu besorgen!!!
ist ein Creative Labs Problem!!!

Funkyman
2003-08-13, 21:40:56
Original geschrieben von little homer
Win XP?????
ich konnte die Demo von MotoGP2 nur ohne Sound spielen!! lag an den XP Treibern für meine Audigy 1!!!

versuch mal für deine Karte die neuesten Treiber zu besorgen!!!
ist ein Creative Labs Problem!!!

hab schon die neusten treiber drauf.
das ist echt extrem nervig

Gast
2003-08-13, 21:41:39
eher nicht hab auch nen soundblaster und ich hab keine probs damit

Gast
2003-08-13, 21:44:19
ach nochwas bitte entbannt mich mal aus dem channel hab mal etwas mehr gespammt

bin als c-o-n>Renegade drin gewesen

Salvee
2003-08-14, 00:08:01
Setz mal testweise die Hardwarebeschleunigung einen Schritt zurück.
Musste ich mit dem alten Audigy-Treiber auch machen, jetzt aber nimmer :)

Funkyman
2003-08-14, 11:14:50
Original geschrieben von Salvee
Setz mal testweise die Hardwarebeschleunigung einen Schritt zurück.
Musste ich mit dem alten Audigy-Treiber auch machen, jetzt aber nimmer :)

das mach ich nur ungern aber ich werds mal testen :)

den Renegade könnt ihr entbannen, der wird sich ab jetzt benehmen sonst kriegt der dicken ärger mit mir. Ist ein guter Kumpel von mir.
Mit freundlichen grüssen Funkyman