PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Renegade CD-Key Problem


CSX
2003-08-12, 17:51:54
Hallo zusammen,
erst einmal vorweg:
Nein, ich erfrage hier keinen Key, ich hab einen. Ich hab mir das Spiel nämlich gestern gekauft (Original, mit Schachtel, in einer Expert Filiale). Nun mein Problem, wenn ich über Gamespy einem Server joine, kriege ich die Meldung "CD Authentication failed, please quit" und nach spätestens 20 sec bin ich wieder in Gamespy. Ich kann jedoch über den Westwood Server Spiele finden, und an diesen auch teilnehmen und stundenlang spielen. Wenn er mir jetzt aber nicht bei jedem Server einen Ping von mindestens 1000 anzeigen würde in der Liste (egal ob der Ping in Wirklichkeit 100 oder 300 ist), wäre mir das mit Gamespy egal (so mehr oder weniger,stören tut's mich schon).

Weiß vielleicht jemand Rat?

MFG CSX

Modulor
2003-08-13, 08:38:39
Also bei mir läuft es auch mit Gamespy Arcade. Ich habe allerdings eine 1,5 Jahre alte Version,direkt nach release gekauft...vielleicht gibt es bei Gamespy eine Datenbank mit den gültigen Keys die allerdigs seit langem nicht mehr aktualisiert wurde ? Wäre ja denkbar, daß deine Renegade Version relativ "neu" ist.
Den letzten Patch vom Januar (1.037) scheinst Du ja drauf zu haben...

CSX
2003-08-13, 12:54:38
ja, es ist recht neu (die Schachtel hat das neue USK 16 aufgedruckt, ebenso CD Cover und die beiden CDs) aber ob's daran liegt?
Und das erste bevor ich's überhaupt gestartet hab war Autoupdate, von daher ist der neuste Patch intalliert, logo :D

CSX
2003-08-23, 04:51:02
So, ich hab zumindest ein Problem behoben: den Ping von 1000 zu jedem Server. Das lag an meiner Firewall, die verhinderte, dass die Server richtig angepingt werden. So kann ich wenigstens spielen. Dann halt ohne Gamespy (oder All seeing Eye, selbes Problem dort).

ABIDAR
2003-11-11, 04:44:01
hi

frage mich immer was der stern (in der abschlusstabelle nach missionsende)neben dem namen einiger onlinegamer zu bedeuten hat.

weiss es jemand?