PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Band: Die letzte Instanz


ethrandil
2003-08-12, 22:23:12
Hiho,
kennt hier jemand die Band "Die letzte Instanz" ?
Hab die auf nem Openair (Wutzrock) gesehen, und war total überwältigt!!!

pubi
2003-08-12, 22:25:59
Jo klar, hab ich frueher mal gehoert. Allerdings kann ich mich nur noch an einen Song erinnern, namens "Kopfkino" da mir der am besten gefallen hat. Falls ich da jetzt etwas voellig durcheinander bringe, sagt es mir ;)

metallex
2003-08-15, 19:02:27
Original geschrieben von ethrandil
Hiho,
kennt hier jemand die Band "Die letzte Instanz" ?


Ja natürlich, sind schließlich aus meiner Heimatstadt! :)


MfG

Melkor
2003-08-15, 19:49:47
Türlich kenn ich die, allerdings nur die ersten 3 Alben.Ne Freundin von mir hat sie aber vor kurzem Live gesehen und meinte die neuen Songs wären total mies...naja, mal sehen, die ersten Alben fand ich ganz gut.Rapunzel ist mein absoluter Lieblingssong. :)

Murhagh
2003-08-16, 00:11:18
Kennen tue ich sie. Ihre Musik hören tue ich auch. Aber ich ziehe "In Extremo" und "Subway to Sally" doch eher ein klein wenig vor. Auch "Corvus Corax" gefällt mir ein wenig besser. Aber wie gesagt, schlecht sind sie keinesfalls.