PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook und web.de Konto einrichten


Micha80
2001-12-20, 23:13:27
So hab das email Konto nach beschreibung (von web.de) eingerichtet, aber abschicken kann ich immer noch nichts. Empfangen ist aber möglich. Dann steht da noch was von Zertifikat. Dieses hab ich auch nach web.de Anleitung eingerichtet. Hier erst mal die Fehlermeldung.

Micha80
2001-12-20, 23:17:02
Hier noch die Meldung, die vor dem empfangen kommt.

Wie bekomme ich das Email Problem gelöst?

MfG Michael

barracuda
2001-12-21, 00:31:27
Schau mal bei web.de im E-Mail-Bereich unter Hilfe -> FAQ-Themen, da gibt's Tipps wie man die Fehlermeldungen beseitigt.

HiddenGhost
2001-12-21, 16:33:02
Originally posted by barracuda
Schau mal bei web.de im E-Mail-Bereich unter Hilfe -> FAQ-Themen, da gibt's Tipps wie man die Fehlermeldungen beseitigt.

Bei mir funzt dsas einwandfrei, man muss aber bevor man was abschickt ,erstmal einmal Emails abrufen ,um sich bei den Web.de Servern einzuloggen. Danach hast du dann eine halbe Stunde Zeit um die Daten zu versenden.

MfG Pcg

Micha80
2001-12-21, 17:54:11
@PCgenius

Hab es jetzt auch gesehen. Das ist aber sch***e. Jedesmal empfang und dann erst senden kotzt doch voll an. Besonders weil man bei Outlook das manuell machen muss. Kennt jemand ein gutes Email Programm, Outlook ist nicht mehr so der bringer.

MfG Michael