PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit cd-rom laufwerk und brenner DMA modus funktioniert nicht


[CMI]Shadow
2003-08-13, 01:04:42
ich brenn neulich ne cd und merke dass mein pc voll langsahm ist dann schau ich in gerätemanager und sehe dass beide cd roms auf dem schwulen pio mode laufen. ich hab schon auf "DMA,wenn verfügbar" eingestellt aber bleiben beide laufwerke auf pio:(
ich versteh nicht wieso vorher gings auch immer ohne probleme mit dma modus.was vieleicht noch wichtig sein könnte ich hab 2 patches drauf gemacht die den konflikt zwishen via (bis kt133) und nvidia karten lösen sollen hab sie aber wieder entfernt weil sie nichts geholfen haben.


mfg shadow

barracuda
2003-08-13, 01:56:54
Entferne den IDE-Controller mit beiden Kanälen aus dem Gerätemanager und starter Windoof neu. Dann wird der Controller neu erkannt und die Treiber neu installiert. Das sollte helfen.

[CMI]Shadow
2003-08-13, 23:20:28
problem ist dadurch behoben worden!! vielen dank!!!
mfg shadow

..,-
2003-08-14, 15:05:41
Mit dem schwulen Windows 2000 ist das meines Wissens nie passiert, erst das bisexuell Windows XP hat damit regelmäßig Probleme. Vielleicht wird's ja wieder besser, wenn Longhorn auf Haustiere steht.

barracuda
2003-08-15, 01:31:59
Original geschrieben von ..,-
Mit dem schwulen Windows 2000 ist das meines Wissens nie passiert, erst das bisexuell Windows XP hat damit regelmäßig Probleme. Vielleicht wird's ja wieder besser, wenn Longhorn auf Haustiere steht.
:lolaway::rofl::lolaway: