PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterstunde ......

AthsPo
2003-08-13, 05:07:59
Fake oder echt was meint ihr ? :

http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

ZaCi
2003-08-13, 07:09:30
Bitte ins OffTopic verschieben, das hat schon Sinn. Ich mag die Bilder nicht, aber meiner Meinung nach sind das Einbildungen oder optische Taueschungen. Halte nicht viel davon.

roman
2003-08-13, 10:12:52
ja, solche "geisterphotos" gibts im netz mehr als genug, über die echtheit lässt sich meistens streiten. ist ja heutzutage kein problem mehr, solche aufnahmen zu fälschen.

RaumKraehe
2003-08-13, 10:23:34
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt.

Ich habs mir jetz ne halbe Stunde angeschaut ... und fühle langsam Paranoia und Todeswille in mir aufsteigen .. ;)

Ne, ist ganz schöner Humbug ..

Omnicron
2003-08-13, 12:14:18
Aaaaaaaaaalt :zzz:
Da gabs doch schon mal nen Thread mit denselben Bildern...

x-dragon
2003-08-13, 13:12:06
Solche Bilder zu zu fälschen ist wirklich simpel besonders mit den heutigen Möglichkeiten. Vor Jahrzehnten wurden z.B. Geistererscheinungen auch schon recht "realistisch" mit Licht, Spiegeln und Glasscheiben dargestellt und das sich 2 Fotos bei der Entwicklung überschneiden können und dadurch seltsame Phänomene darstellen können ist auch nix wirklich neues.

(del)
2003-08-13, 13:36:03
Mal eine Frage: Wo ist auf dem ersten Bild denn der alte Mann? Ich seh keinen!

Hacki_P3D
2003-08-13, 13:51:49
hab ihn auch net gesehen...vielleicht der weiße dicke bobbele da in der mitte links?

hier gibts auch noch paar pics... (http://unexplainable.net/1/ghost.html)

sehen aber sehr unecht aus...irgendwelche orbs..was weiß denn ich.. :D

Fullover
2003-08-13, 14:09:32
Original geschrieben von Wurzelsepp
Mal eine Frage: Wo ist auf dem ersten Bild denn der alte Mann? Ich seh keinen!

Original geschrieben von Hacki_P3D
hab ihn auch net gesehen...vielleicht der weiße dicke bobbele da in der mitte links?Ihr müsst "schräg" schaun. Er liegt am Meer und lehnt seinen Kopf an den Felsen an.

Simon Moon
2003-08-13, 14:28:38
Original geschrieben von Fullover
Ihr müsst "schräg" schaun. Er liegt am Meer und lehnt seinen Kopf an den Felsen an.

Ich glaube sie suchen eine Person. Der Mann ist aber die Welle.

Und das letzte Bild lässt mir immer wieder einen kalten Schauer üben Rücken laufen. Erinnert mich immer an "The Ring"

ängstlicher Gast
2003-08-14, 00:06:18
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm als ich da auf weiter klickte, kam da dieses dieses foto mit dem mädchen und plötzlich fing der browser an zu wackeln, war das bei euch auch so oder sind das shcon psychische schaeden????

:help: :help: :help: :help:

Cadmus
2003-08-14, 00:12:33
Nö, issen physischer Schaden, genannt Internet Explorer :D

RaumKraehe
2003-08-14, 10:14:50
Original geschrieben von El-Diablo
Ich glaube sie suchen eine Person. Der Mann ist aber die Welle.

Und das letzte Bild lässt mir immer wieder einen kalten Schauer üben Rücken laufen. Erinnert mich immer an "The Ring"

Ja aber auch nur weil der doofe Text darunter steht ...

Wer er nicht da würdest du auch kein schauer spüren ...

Ich werds mir mal Ausdrucken und in die Wohnung hängen ... so einfach als Bild, also die Komposition find ich geil ..

gibt es noch ne Version in einer besseren Auflösung ..

Braincatcher
2003-08-14, 17:46:42
Original geschrieben von Cadmus
Nö, issen physischer Schaden, genannt Internet Explorer :D

Also für mich isses Müll, aber ich hab' mich so derbe auf das Bild konzentriert, dass mein Puls um einiges höher ging als das Fenster anfing zu wackeln.:D

abaddon
2003-08-14, 18:00:16
Schaut euch mal das Bild mit dem Mädchen im Gang genau an.
Das Licht fällt doch auf die linke Seite ihres Gesichts.
Aber die Lampen hängen senkrecht über ihrem Kopf...