PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das 3dc auf der games convention nächstes we in leipzig vertreten?


_Funkiwi_
2003-08-13, 13:04:07
Kommt da von euch jemand hin, oder gibts sogar was offizielles vom 3dc? Ich werde meinerseite mit dem t-shirt ein bisschen werbung betreiben, ich bin auf der games convention von freitag - samstag, im rahmen der deutschen offline quali der world cyber games im spiel warcraft 3- reign of chaos.

ich laufe dann also mit dem 3dcenter tshirt rum, "Funkiwi" steht hinten drauf, daran erkennt ihr mich dann ;D , also wie siehts aus? =) =)

DerGute
2003-08-13, 15:57:33
gibt schon nen thread dazu, die suchfunktion ist dein freund

_Funkiwi_
2003-08-13, 21:08:22
ich weiss das selbst, ich wollte nur ein wenig support für meine person haben..angefeuert werden rulz!

_Funkiwi_
2003-08-14, 14:30:42
also wie siehts aus?

Exxtreme
2003-08-14, 14:33:10
Original geschrieben von m/\d
die suchfunktion ist dein freund
Halte ich für ein Gerücht. ;)

Aqualon
2003-08-14, 15:02:00
Original geschrieben von Exxtreme
Halte ich für ein Gerücht. ;)

Klar ist die Suchfunktion des 3DC-lers Freund! wenn sie denn gehen würde

Schade, dass die Games Convention soweit weg ist, sonst würd ich da auch vorbeischauen.

Aqua

Leonidas
2003-08-14, 23:58:16
Original geschrieben von _Funkiwi_
Kommt da von euch jemand hin, oder gibts sogar was offizielles vom 3dc?


Nö. Hab derzeit zuviel Arbeit, obwohl LPZG für mich ein kurzer Weg wäre.

DEAF BOY
2003-08-15, 08:55:26
THUNDERDOMER fährt dorthin :madman:

_Funkiwi_
2003-08-15, 18:11:39
ich hätt jettz gesagt wir verabreden uns mitm handy, aber geht das bei dir überhaupt? *mitgroßenfragendenaugenguck*