PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AvP 2 - Alien Kampagne


Tannjew
2003-08-13, 13:12:24
Hallo, ich habe nach Lösungen gesucht aber leider keine finden können, deshalb bemühe ich mal euch ;-)

Nun, die Marine Kampagne habe ich schon durchgespielt, jetzt bin ich an der Alien Kampagne dran. Allerdings stecke ich fest, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar bin ich in der Station schon drin, hab eben ein paar Freunde (Aliens befreit) und kann mich nun auf ein paar Etagen frei bewegen sowie in diesem großen "Fahrstuhlschacht". Aber hier weiß ich einfach nicht mehr weiter. Wo muss ich jetzt hin bzw. was muss ich jetzt machen? Ich bin zig mal durch die verfügbaren Korridore gerannt und kenne jeden Fleck des Fahrstuhlschachts (da laufen theoretisch zwei Fahrstühle an den Seiten entlang, ansonsten gibt es da drei oder vier Brücken, oben vier große Belüftungsventilatoren wo man nicht durchkommt ohne gehäckselt zu werden).
Kann sich jemand noch erinnern wie es da nun weiter geht?

CSX
2003-08-13, 13:31:32
wenn du mir sagtst, wie der Level heißt, könnte ich eins meiner Savegames laden und das schnell nochmal spielen. Anschließend kann ich es dir ja dann erklären.

Amokles
2003-08-13, 13:36:03
yo, sag mal wie die Mission heißt. Ich hab auh nciht so ganz gerallt wo du jetzt bist.

ThePiet
2003-08-14, 20:30:24
Schau mal bei www.dlh.net vorbei da gibts Komplettlösungen und Tipps zu fast allen Spielen.

mfg

Tannjew
2003-08-14, 22:03:07
Sorry das ich mich erst jetzt melde, das Problem hat sich gelöst. Hab nach englischsprachigen Lösungen gesucht und eine mit Screenies gefunden - dort konnte ich dann sehen, dass ich einen Belüftungsschacht an der Decke übersehen habe. Trotzdem Danke an alle die helfen wollten!