PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOH Allied Assault: Gold


Kai
2001-12-21, 02:08:23
The game will be available in stores on January 22, 2002. Medal of Honor Allied Assault for the PC features over 30 levels of fully realized 3-D worlds in which the player must accomplish specific objectives and goals in order to succeed and advance. [...]

Das Jahr fängt gut an ;)

RainerR.
2001-12-21, 07:40:10
Na das hoffe ich doch...

tikiman
2001-12-25, 17:10:08
Ok, zu Weihnachten wurde noch eine neue Map spendiert:

http://fm2002.gamigo.de/files/mohaa/map/mohaad-thehunt.exe

Gerade mal 6MB. Diesmal eine Objective-orientierte Map, die angreifende Partei muß ein Artellerie-Geschütz sprengen, die anderen müssen es verteidigen, logo.

Kommt ziemlich CS-mäßig. Der große Nachteil im Vergleich zu RtCW: es gibt nur dieses eine Objective und es muß nicht zwingend erfüllt werden, um die Partie zu gewinnen, denn es gibt KEINEN Respawn! Ist ein Team komplett gekillt, ist die Partie für den Gegner somit auch gewonnen.

So läuft es recht bald eigentlich nur noch auf Team-Deathmatch hinaus, das Objective rückt in den Hintergrund.

Aber nichtsdestotrotz, das Gameplay an sich gefällt mir sehr gut, die Feuergefechte sind durchweg spannend und die Map wesentlich besser als Stalingrad. Denoch gehe ich mal davon aus, daß sich 2015 eher auf die Qualität des SP konzentriert hat.