PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodrayne: Blut! Baby gib mir Blut! Yeah!


abaddon
2003-08-13, 18:13:58
Jawoll ich hab heut die demo angespielt und finde das game einfach nur cool.
So verdammt schnell, so verdammt gut, so ein geiles Weib, so ein geiles Feeling und sooo geile Special Moves.
So muss ein shooter aussehen.
Ich saug dich aus! wuhahahaha
Also absoluter Tipp wenns langweilig ist: Die Bloodrayne Demo

www.Bloodrayne.com

NeLKe
2003-08-13, 18:36:20
Mhh kenn ich doch :D

[dzp]Viper
2003-08-13, 18:36:25
gibt doch schon lange die vollversion ;)

die vollversion is auch gut ... aber am anfang etwas zäh, da man nicht alle moves hat .. die lernt man erst mit der zeit (in der demo sind fast alle drin)

THUNDERDOMER
2003-08-15, 18:16:24
Bloodrayne ist einfach nur für Krankes und interessiert mich nicht :dpuke:

Was willste denn nur Blut, Splatter und einfach ballern spielen und das ist alles?? (Meine Meinung)

Kampf Ameise
2003-08-15, 18:25:31
Original geschrieben von atom.hawk
Jawoll ich hab heut die demo angespielt und finde das game einfach nur cool.
So verdammt schnell, so verdammt gut, so ein geiles Weib, so ein geiles Feeling und sooo geile Special Moves.
So muss ein shooter aussehen.
Ich saug dich aus! wuhahahaha
Also absoluter Tipp wenns langweilig ist: Die Bloodrayne Demo

www.Bloodrayne.com

da ist einer aus dem winterschlaf erwacht ;)

abaddon
2003-08-15, 18:53:56
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Bloodrayne ist einfach nur für Krankes und interessiert mich nicht :dpuke:

Was willste denn nur Blut, Splatter und einfach ballern spielen und das ist alles?? (Meine Meinung)
Also der Splatter hält sich meiner Meinung nach in Grenzen und steht nicht unbedingt im Vordergrund...
Hast du das Game schon mal gezockt? Ich wette nein.
Es macht einfach spass

@Kampf Ameise
Wie findest des Game?

Metal Maniac
2003-08-16, 01:12:48
Original geschrieben von atom.hawk
Also der Splatter hält sich meiner Meinung nach in Grenzen und steht nicht unbedingt im Vordergrund...
Hast du das Game schon mal gezockt? Ich wette nein.
Es macht einfach spass


Der Splatter hält sich in Grenzen und steht nicht im Vordergrund?!?
Ich hab' die Demo gespielt, und die besteht nur aus hirnlosem "ich-metzel-alles-was-sich-bewegt-nieder-und-das-so-blutig-und-brutal-wie-möglich" ohne Sinn und Verstand (und ohne Story... "Halb-Vampir gegen Nazis" ist für mich jetzt wirklich etwas dünn, Nocturne hatte da mehr zu bieten)...

'tschuldigung, aber ich finde, da hat sowas wie Blood Omen 2 mehr Style... und Niveau (ganz zu schweigen von Soul Reaver).

KingLouis
2003-08-16, 01:36:46
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Bloodrayne ist einfach nur für Krankes und interessiert mich nicht :dpuke:

Was willste denn nur Blut, Splatter und einfach ballern spielen und das ist alles?? (Meine Meinung)

ja

tEd
2003-08-16, 01:51:49
Original geschrieben von KingLouis
ja

;D

schmatz,schmatz

Kampf Ameise
2003-08-16, 03:01:08
Original geschrieben von atom.hawk


@Kampf Ameise
Wie findest des Game?

ich habs durchgespielt, am ende im godmode , dann machts doppelt soviel spass *eg*

also die grafik ist ganz toll, es macht spass die verschiedenen modi auszuprobieren ,matrix effekte usw...

naja story ist nichts so wichtig in dem spiel, aber auch nicht so schlecht wie hier gesagt wird, es ist halt ein spiel was fun macht, ausser der allerletzte boss den hab ich nicht geschafft,

ich würd sagen ein solides fun spiel

abaddon
2003-08-16, 09:23:02
Original geschrieben von Metal Maniac
Der Splatter hält sich in Grenzen und steht nicht im Vordergrund?!?
Ich hab' die Demo gespielt, und die besteht nur aus hirnlosem "ich-metzel-alles-was-sich-bewegt-nieder-und-das-so-blutig-und-brutal-wie-möglich" ohne Sinn und Verstand (und ohne Story... "Halb-Vampir gegen Nazis" ist für mich jetzt wirklich etwas dünn, Nocturne hatte da mehr zu bieten)...
Naja also Blood2 hat sicherlich nicht mehr zu bieten.
Ja, ich bin noch immer der Meinung dass der Splatter nicht wirklich im Vordergrund steht.
Es macht einfach spaß. Ein Beispiel: Es rennen 20 Soldaten auf dich zu.
Du rennst los, ein paar Special Moves später könntest du die Vögel zwitschern hören. Einfach genial.

Gast
2003-08-16, 14:50:39
Wo gibts das denn zu kaufen? Bei Karstadt und Saturn hab ich es nicht gesehen, auch bei Preisvergleichen wie preistrend nicht.
Gibt es eine deutsche Version ("lokalisiert")?

DasToem
2003-08-16, 22:45:30
www.okaysoft.de im 18ner Bereich. Es gibt keine dt. Version.

Ich find das Spiel in höchstem Maße langweilig. Gibt mir absolut nichts.

Tom

THUNDERDOMER
2003-08-17, 17:08:38
Original geschrieben von atom.hawk
Also der Splatter hält sich meiner Meinung nach in Grenzen und steht nicht unbedingt im Vordergrund...
Hast du das Game schon mal gezockt? Ich wette nein.
Es macht einfach spass

@Kampf Ameise
Wie findest des Game?

Doch, habe ich mal ausprobiert und das game ist einfach langweilig.. nur ballern nix anders.

Gast
2003-08-17, 18:15:29
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Doch, habe ich mal ausprobiert und das game ist einfach langweilig.. nur ballern nix anders.

ich ballere fast gar nicht in diesem Spiel , und ist ja auch kein shooter

{Alone}
2003-08-17, 22:02:06
Original geschrieben von DasToem
Ich find das Spiel in höchstem Maße langweilig. Gibt mir absolut nichts.



Nunja, anfangs noch ganz nett, wird aber, dank fehlender Abwechslung, recht träge & langweilig. (Fast) Immer heißt's "Eliminate Nazi Officers...".
Und das Ende...ha! :stareup:

Gast
2003-08-17, 23:48:20
Original geschrieben von Gast
Wo gibts das denn zu kaufen? Bei Karstadt und Saturn hab ich es nicht gesehen, auch bei Preisvergleichen wie preistrend nicht.
Gibt es eine deutsche Version ("lokalisiert")? Das ist doch ein Nazi-Spiel. Macht man sich nicht strafbar, wenn man das Spiel kauft?
Und Importe von 18er-Spielen sind doch sowieso immer strafbar, oder?

DeusExMachina
2003-08-18, 08:31:13
Nazi-Spiel?!? Was ist denn das für ein Ausdruck?!?

Nein, ist nicht strafbar, da in dem Spiel keine nationalsozialistische Symbolik vorkommt sondern nur verfremdete Zeichen, die daran erinnern.