PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste von Foren


greenvirus
2003-08-13, 18:22:02
ich suche eine liste von foren, weil mich hier ein bisschen wenig hilfe bekomme für die kritisierung;) einer HP von einem Kollege.

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=86756

kennt jemand foren, wo da geholfen wird? es müssen nicht nur reine web-design foren sein, es genügen auch foren wie das 3dc, wo es ein unterforum dazu gibt.


weil mir eigentlich nur das design interessiert, und nicht über den inhalt (Deutsch) beurteilt werden soll, kann es auch ruhig ein englischer forum sein.


gruss und danke

Satariel
2003-08-13, 18:36:41
Versuch's mal hier: http://www.dynamic-design.de/forum/board.php?boardid=9
:flöt:

Schiller
2003-08-13, 18:57:28
www.forenscout.de ;)

peterpeter
2003-08-13, 21:01:54
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/