PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mucke gesucht!


Der Vernünftige!!
2003-08-13, 18:56:46
Hey!


Ich suche Hintergrundmucke für ein Paintabllactionvideo!

Als Intromucke kommt das von Homeworld.

Dann wollte ich nen Übergang zum harten Metall oder Techno machen!
Da die Bilder auch dementsprechend schnell sind.


Habt ihr da ideen?

Metall oder Techno?



mfg

Der Vernünftige!!
2003-08-13, 18:59:51
Mir fällt grad ein das es mal in dem Film "Starship Troopers" in so ner Grundausbildungs-Szene so geiles Lied gab!!

Mist!!*grummel*

Weiss jemand wie das heisst?

Ghost666Ghost
2003-08-13, 21:11:03
evtl. Atari Teenage Riot - Revolution Action
oder Clawfinger - Biggest & The Best

Soziopath667
2003-08-13, 21:14:50
Sorry , ich weiß zwar welches du meinst , aber wie es heißt :ratlos:

Aber als Alternative könnte ich mir von Killing Joke "Pandemonium" oder von JBO "Krieg der Welten" bzw. "Ein bißchen Frieden" vorstellen .

Zaubergacki
2003-08-13, 21:44:33
Es gibt ne Paintball.at seite glaub ic hda gibts ein Video mit einem lied das is uuuur geil ..."All Hallows" oder so...
Das is goil !

The Dude
2003-08-14, 03:17:41
Irgendwas von "the Prodigy" könnte doch passen!
Oder "Soilwork"!

mofa84
2003-08-14, 03:34:50
Fear Factory, Lieder von der "Demanufacture" waren der Soundtrack zu Carmageddon.