PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild groß = klein = groß


MaiKi
2003-08-13, 19:06:14
Also euch allen sollte ja dieser virus (60 sekunden dann shutdown) bekannt sein
seit ich den hatte und mit dem "patch" entfernt habe wird mein bild immer groß dann klein, immer so ~3, 4 milimeter, aber es nervt derbe vor allem da es auch in spielen ist (egal ob opengl oder directX)
der obere und untere rand des bildes verschieben sich einfach immer um 3 milimeter in die mitte und wieder zurück! manchmal schneller manchmal länger

ist das zufall das es seit dem virus ist oder hat das prob auch einer

und vor allem weiss einer wie das weg geht?! was es sein könnte?!

ICH HABE NICHTS AM SYSTEM VERÄNDERT auf einma war es da :-(

need help :O

ps. hoffe das forum passt hier da ich eine r9100 habe... und vielleicht an der karte liegen könnte?!

hofmetzger
2003-08-13, 20:47:13
vielleicht hättest du, als du dir den wurm eingefangen hast, den armen monitor nicht so hauen sollen! *ocl*


also, dein problem stammt bestimmt nicht vom wurm, des iss was anderes (monitor oder grafikkarte). probier mal n anderen moni ,wenn du einen zu hand hast)

hofmetzger
2003-08-13, 20:48:01
vielleicht hättest du, als du dir den wurm eingefangen hast, den armen monitor nicht so hauen sollen! *ocl*


also, dein problem stammt bestimmt nicht vom wurm, des iss was anderes (monitor oder grafikkarte). probier mal n anderen moni ,wenn du einen zu hand hast)

(laaaangsaaaam. wad iss mit dem forum los....?)

edit: hey mein erster doppelpost! (und hoffentlich mein letzter...)