PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Hydravision auf R8.5k. TV+Moni


´Steph
2001-12-21, 09:35:20
Hi,
kann mir mal jemand erklären was ich einstellen muss, um z.B. den Mediaplayer dem TV zuzuweisen und auf dem Monitor zu surfen? Alles im Vollbild 'türlich.

Laut ATI soll des ja gehen. Aber wie?

Der TV lässt sich ja nicht als 2ter Monitor benutzen. Sonst wüsste ich wie es ginge. In einem anderem Forum hat mir jemand nur Brüchstücke wie "...Desktop auf TV erweitern..." usw. hingeworfen.Kann ich aber nichts anfangen. btw: ist meine erste ATI Karte....

Blick es einfach nicht und wär für eine detaillierte step-by-step Beschreibung endlos dankbar.

Bulle
2001-12-21, 12:23:20
Doch du kann den Fernsehr als erweiterten Desktop benutzen. Du must dann allerdings den Videoplayer von ATI benutzen. Damit kannst du nämlich ein Fenster ziehen um das bild auf dem erweiterten Desktop in vollbild darzustellen. Stellst du es so auf vollbild, erhältst du nur ein schwarzes bild. Hat wieder mit der Priorität des anzeigegerätes zu tun.