PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob. mit splinter cell


-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-13, 20:49:55
hab mir brav den neuesten patch (1.2 b) gesaugt & installiert.
aber spielen kann ich jetz nicht mehr, sagt nur:
bitte die richtige cd einlegen...
plz hlp
thx

sCu`
2003-08-13, 21:35:04
Benutzt du einen Crack der nicht 1.2b tauglich ist?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-13, 23:13:14
nöööö. :bäh:
ich bin doch kein cracker ;D
nein hab die oem version
is eh die cd3 die spiele cd, oder??

][immy
2003-08-13, 23:27:05
kann sein das das an der OEM version liegt
kann mein Giants auch nicht patchen, lag bei meiner soundkarte bei und spielen kann man es auch nicht so wirklich richtig (hat nen paar fehler ^^)
und vor allen dingen... die cheats laufen nicht ^^
aber wenn du das als original hast kommste da wohl nicht um nen crack drum herum

LovesuckZ
2003-08-13, 23:27:10
Original geschrieben von eArLy_newbiE_X
is eh die cd3 die spiele cd, oder??

Probier doch einfach mal alle drei aus...

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-13, 23:31:45
gesagt getan, is schon die 3er.
hhmmm... cracken
da ists echt sinnig, dass man das game orig. hat ?-)
...war doch in ner schönen dvd-case... *seufz* schade...

BerndJazz
2003-08-13, 23:38:08
Hallo,
ich vermute du hast so was wie CloneCD oder Alcohol auf deinem Computer. Die gepatchte Version von Splinter Cell,auch wenn man das Original besitzt, läuft dann nur noch wenn du in diesen Programmen die Option "CDR-Medien verstecken" deaktivierst.

MfG

BerndJazz

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-13, 23:56:16
@BerndJazz
jjaaaaa!!
funzt wieder :D
alcohol 120% is eh schon abgelaufen - deinstalliert und fertisch ;D
thx