PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce2 MX & Celeron


Unregistered
2001-12-21, 09:46:34
Hab Probleme mit meinem GeForce2 MX GPU (AGP). Seitdem der drinne ist hab ich mit Win98 nur noch Systemabstürze. Sobald ne 3D-Anwendung gestartet wird friert der Bildschirm ein. (oder schon früher). Außerdem denke ich, dass die GraKa zu heiß wird. Am Chip kanns nicht liegen habe jetzt schon die dritte Karte probiert.
Auch alle Treiberversuche halfen nichts!
Danke!

Gohan
2001-12-21, 11:58:27
Na nen uns doch erstmal dein System, ja? Das du nen Celeron hast hilft nicht soooo viel.

GAMaus
2001-12-21, 14:18:35
Ich will dich ja nicht als doof hinstellen aber hast du denn auch die chipsatztreiber installiert? wenn nicht dann koennte das fuer dein Problem zustaendig sein...

Unregistered
2001-12-21, 17:45:44
zu schwaches netzteil