PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP News Board/System gesucht


Skinner
2001-12-21, 10:36:07
Also für PHP gibt es ja eine Menge, aber das was ich benötige habe ich noch nicht gefunden. Ich suche ein News BOard was auf PHP/MySQL bassiert. Es sollte frei konfigurierbar sein und leicht zu bedienen sein ;)

Kennt da jemand ein Seite ???

Thanx schon mal im vorraus.

gruss
Skinner..... dessen Oma heute gestorben ist :(

PS: Das NewsBoard wird für diese Seite benötigt: www.gameport.de

Thowe
2001-12-21, 20:47:46
Vielleicht findest du was auf http://www.php-zentrale.de/

ansonsten, wegen deiner Oma, herzliches Beileid.

barracuda
2001-12-21, 21:29:00
Soll sicher kostenlos sein? Dann käme das Burning Board von Woltlab (http://www.woltlab.com/de/news.php) in Frage.

Skinner
2001-12-21, 21:31:43
Originally posted by Thowe
Vielleicht findest du was auf http://www.php-zentrale.de/

ansonsten, wegen deiner Oma, herzliches Beileid.

PHP-Zentrale hat (noch) kein News Board im Programm, ansonsten danke für dein Beileid

Susi
2001-12-22, 13:21:26
www.phpwelt.de
und
www.powie.de