PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Nokia (Series 60) Software (3650/6600/7650)


BUG
2003-08-14, 00:20:05
HiHo, wollte mal wissen was ihr so für Soft auf eueren Nokia Geräten (3650/7650) installiert habt. :)

Bei mir siehts so aus...

Programme:

FExplorer (File Manager)
IRRemote (Infarot Ferbedienung)
nICQ (BT/GPRS ICQ Client)
Opera (BT/GPRS INet-Browser)
STOOLS (Flugzeugmodus, usw...)
Aikaspektri (3D Grafik Tech-Demo)
MP3Go (MP3 Player Software)
RealPlayer (Video Player)

Spiele:

GoBoy (GameBoy Emulator + diverse Roms > Zelda, R-Type, usw...)
Rayman3 (Jump&Run)
Prince of Persia (Jump&Run)
Motoracer 3D (Arcarde/Fun Racer)
Bounce (Jump&Run)
TripplePob (Geschiklichkeits Spiel)
Tetris (Geschiklichkeits Spiel)

...habe bei mir im 3650 ne 128MB MMC Speicherkarte drinn, auf der Karte habe ich dann noch ein paar stunden MP3´s und ein paar Moviez (Animatrix, LavaLava, SaberRider, usw...) und ein paar Fun-Videos (singig Pecker, Lada-Rider, usw...) die alle Professionell in voller größe im RM Format gerippt sind. :)

cu
BUG

orda
2003-10-19, 08:06:03
Wie hast du die Programme auf dein Handy bekommen? Mit Bluetooth oder per Card Reader? Wie geht das?

Sorry habe das Handy erst seid gestern und habe nur ein Card Reader! Mit dem wollte ich die Progs installieren das klappt aber net! Kannst du mir helfen?

JanKa
2003-10-19, 09:51:08
um auf die verzeichnisse zugreifen zu können musst du fileexplorer draufhaben. und den kannst du nur per infrarot oder Bluetooth auf dein handy kriegen, da du ja sonst auf kein verzeichiss zugreifen kannst. wenn du den hast legst du dir nen ordner auf der speicherkarte an und kopierst da deine installationsdateien rein. diese kannst du dann einfach ausführen und sie werden intalliert

orda
2003-10-19, 12:46:06
Wo kann ich mir den per Wap runterladen?

Ich habe kein Bluetooth oder Infrarot!

Dringend!!!