PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet die Sesamstraße!


Rahul
2003-08-14, 00:26:12
http://www.sesamstrasse-retten.de

Mir fehlen die Worte... wollen sie doch tatsächlich die Sesamstrasse auf ne Zeit verlegen wo kein Kind fern schauen sollte...

Zaubergacki
2003-08-14, 00:31:58
einfach nur ;D

starfish
2003-08-14, 01:04:26
*unterschrieben*

Argo Zero
2003-08-14, 01:17:00
Warum net?
Der Sandmann kommt doch auch erst so um 19Uhr, da passt das doch.

0711
2003-08-14, 01:46:19
dass ist kulturerbe und neben soviele stupiden kinderprogrammen eine wahre intellektuelle flut für die kinners :D


natürlich hab ichs unterstützt....

mapel110
2003-08-14, 01:50:25
tiffy, lilo, samson, ich rette euch ;D

Satariel
2003-08-14, 02:38:02
ich glaub ich mach nicht mit. hab grad meine kleine Schwester (6 Jahre) gefragt, was sie davon hält. Meinte sie: "Sesamstraße ist doof. Die ist was für Babys" ;D;D;D

The Dude
2003-08-14, 03:01:09
Scheiß auf Sesamstraße. Als Kind hab ich das nur angeschaut, weil da im Moment nix besseres im TV kam. Das Ding war mir immer viel zu langweilig und zu blöd!

Zaubergacki
2003-08-14, 10:37:32
Das stimmt Semamstraße ist viel zu langweilig...

Spongebob das is mal ne Sendung die RocKt :lolaway:

DEr Rest ist nur Pipifax :bäh2:

Voodoo3Killer
2003-08-14, 16:10:09
unterschrieben...

Sesamstraße is l33t! ;D

Olodin
2003-08-14, 16:15:27
Hab mich auch eingetragen.
Ohne Sesamstrasse wär ich heute nicht so schlau. ;D

elC
2003-08-14, 16:27:20
äben, die wissen ja alle nich mehr, was gut is ;)

AlfredENeumann
2003-08-14, 17:29:09
Original geschrieben von elC
äben, die wissen ja alle nich mehr, was gut is ;)

Denk ich auch mal. Du Pubis heute kenne sowas gutes gar nicht mehr.
Sind doch Pokemon geschädigt und son scheiß.

greenvirus
2003-08-14, 22:40:05
Original geschrieben von elC
äben, die wissen ja alle nich mehr, was gut is ;)

die habens um diese zeit verschoben, weil die kinder, die es dazumals geschaut haben, heute arbeiten gehen und erst so spat nach hause kommen;)

elC
2003-08-14, 23:40:47
Original geschrieben von greenvirus
die habens um diese zeit verschoben, weil die kinder, die es dazumals geschaut haben, heute arbeiten gehen und erst so spat nach hause kommen;)

Original geschrieben von http://www.sesamstrasse-retten.de/
Kampagnenstart: 4. August - Nach 30 Jahren Präsenz im vorabendlichen Familienprogramm muss sich die Sesamstraße verabschieden und nun zwischen Talk und Comic im Früh- bzw. Mittagsprogramm existieren: Der NDR setzt die Sesamstraße um 18:00 ab und übergibt Tiffy, Samson und Co. an den Kinderkanal, der die Sesamstraßenbewohner um 8:00 und 12:30 in sein Programm einschiebt. Im NDR läuft die Sesamstraße noch um 7:30 Uhr.

spät? hä? :kratz2:

The Dude
2003-08-14, 23:44:42
Original geschrieben von Olodin
Ohne Sesamstrasse wär ich heute nicht so schlau. ;D

Die "Sendung mit der Maus" war doch viel "informativer"!

Bei Sesamstraße nervte mich am meisten dieser Samson und die kleine häßliche pinkfarbene Tussie und natürlich die Menschen.
Ernie und Bert, bzw. Das Krümelmonster waren natürlich schon cool!
Oder der Typ mit seinen Zahlen war auch irgendwie cool: "Hey, ich hab hier ne Sieben für Dich". "Ne Sieben?", "Pschhht, genau!". (oder so ähnlich).
Greez...

HiddenGhost
2003-08-15, 00:16:13
'Bernd das Brot' ist doch viel kultiger als Ernie und Bert :D :asshole:

Günther
2003-08-15, 08:14:02
Original geschrieben von HiddenGhost
'Bernd das Brot' ist doch viel kultiger als Ernie und Bert :D :asshole:


Alle zusammen tanzt das Brot!
Wir sitzen doch hier im selben Boot!




Bernd das Brot 0wnt!