PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse für Modding


Zerus
2003-08-14, 01:26:58
Hi.

Mir fällt mein Case langsam auseinander und ich such was neues. Hab jetzt dank Ferienjob auch wieder n bissl Kohle reinbekommen (krieg ich nächsten Dienstag *freu*). Also steht eine neuinvestition nix im Weg...

Nur die Frage is jetzt: Welches is gut für meine Bedürfnisse??
Ich brauch:

- gutes Ausssehen
- viel Platz (4 Platten, 2 CD-Laufwerke, Lüftersteuerung, LCD...)
- evtl. Möglichkeit ein 2tes Netzteil einzubauen
- gute Verarbeitung (dass es net auseinanderällt wie meins jetzt)
- viele Möglichkeiten zu modden
- big Tower

Die Chieftec's sind net schlecht aber irgendwie hat das jeder...

plz help

BigBen
2003-08-14, 02:41:49
Vielleicht gefallen Dir ja eins der Gehäuse von Yeong Yang (http://www.yeongyang.com/) "B0221" und "B0420". Besitzt auch längst nicht jeder ;)

Gibt es z.B. bei pc-cooling.de oder low-noise.de

Gruß
Ben

Zerus
2003-08-14, 14:23:41
Die sehen net schlecht aus, sind aber zu teuer... 200€ und 250€

Sollte net über 100€ gehn

Zerus
2003-08-14, 14:51:54
Ich überleg auch ob ein CS901 gut wär...

Wenn man da gescheit moddet hat man auch was was nich jeder hat. Ich denk da an LCD, Window, Innenbeleuchtung, beleuchtete Lüfter, Frontbeleuchtung wenn CD auf, Steuerungspanel usw.

BigBen
2003-08-14, 15:16:08
Ist ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse zu einem fairen Preis.
Was das Modding angeht kommt es dann vielmehr auf einen selber an, was man daraus macht. LCD, Window & Co gehen aber ganz schön schnell ins Geld ;)

Wofür bräuchtest Du eigendlich die Option mit dem zweiten NT (Netzteil)?

Gruß
Ben

Cannonbal
2003-08-14, 21:45:07
also ich sag dann mal Aerocool AERO S202. Gibs bei Listan ist da aber etwas teuer. Muss dann mal leider das so machen. Achtung Schleichwerbung. Bei Alta Shop(.de) gibs das weitaus günstiger.
Allerdings kein Big Tower.

Die Hard
2003-08-26, 21:42:12
Wie wäre es mit diesem hier, dat gibtss schon für 70 € hier (http://www.antec-inc.com/pro_details_enclosure.php?ProdID=90510) ,dabei handelt es sich um das Antec PlusView 1000 AMG ein CS601 mit Window und zwei Lüftern. Ich finde dat es sehr gut aussieht und für den Preis bekommst du mit nem Window kein Chieftec.
Hier (http://www.padercomp.de/product_info.php?products_id=23146&ref=24231&affmt=text&affmn=) kannst du es bestellen.

Wie schon gesagt zum Modden ist es erste Sahne!


MFG Die Hard :chainsaw2

Hansmaulwurf
2003-08-26, 22:25:22
Original geschrieben von Zerus


Die Chieftec's sind net schlecht aber irgendwie hat das jeder...

plz help

die hat jeder weil die gut sind !! kann ich dir nur empfehlen hab jetzt ca. 2 monate und bin hoch zufriden damit !!

Eddie
2003-08-27, 09:17:17
ja damit hat hans recht! die chieftec sind einfach spitzenklasse mit tollen features.
mich beschleicht das gefühl dass die xacer (ixäser k.A. wie man das schreibt- bin zu faul um nachzusehen) ziehmlich modifizierte cheiftec sind! kann das sein ?? verbessert mich wenns nciht stimmt.

mFg Eddie

Indikator
2003-08-27, 15:55:01
schau dich mal bei der Rubrik Compucase (http://www.low-noise.de) nach, das mit der Klappe werd ich mir demnächst holen, hat sehr gute features und ist fast so aufgebaut wie das CS601 (aber kein Abklatsch von dem ding) ua. Intergrite Festplattendämmung, 120er lüfter vorn und hinten. und modden kann man mit der front ewig viel ;)

btw seit 2 monaten ein cs601 ?
ui is ja lange ;D
ich hab das cs601 seit gut 2 jahren und ich finds relativ bescheiden, ok modden lies es sich gut (hat 3 mods und 2verschiendene waküs) aber mir isses zu kurz und man braucht nur einmal auf ne LAN gehen und dort hat jeder gemoddete oder normale CS601 oder CS901 cases und das suckt

bEsTraFer
2003-08-31, 19:57:16
Ich find mein Casetek 1018 richtig schick. leider ist es auch etwas schwer mit 15,6 KG
kannst ja mal bei pc-cooling nachschaun da gibts jede menge.

zild@home
2003-09-01, 03:39:51
das ist die modd idee ?

ein gehäuse bauene nur aus legosteinen ... jea ^^
vielleicht noch mit nem bild auf der seite .. so mit gelb/schwarzen steinen.

das ganze dann an lego schicken und die machen nen lego technik pc gehäuse draus was man sich dann bei toys r' us kaufen kann.

lol

oder gibts sowas schon ?