PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : generic... bei mafia !!


radi
2003-08-14, 11:05:43
super!

wollte heut Mafia weiter spielen (war relativ am ende) aber es lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starte (per Verknüpfung oder per CD) dann wird der Moni schwarz mein pc-lautsprecher macht *beep* und nix passiert mehr. Per Windowstase seh ich dann ein init-error mit generic ... (mehr kann man net lesen weil das fenster von dem fehler so klein ist). Ich schließe das per affengriff und bin wieder auf dem desktop, super. hab das jetzt 2 wochen fehlerfrei am laufen gehabt und jetzt sowas. was kann das sein? ich hatte wenig space auf "C" und hab die temmp-files gelöscht, kann das damit zusammenhängen?

/2adi

radi
2003-08-14, 11:18:03
ich glaub es liegt da dran, dass mein audioprozessor-treiber nicht initialisiert werde kann ...