PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München hat die schönsten Frauen


Craig
2003-08-14, 13:06:40
Spiegel.de:

München hat die schönsten Frauen

Die Münchner haben es ja schon immer geahnt, ihre Frauen sind die schönsten. Die offizielle Bestätigung liefert jetzt per Umfrage ein Herrenmagazin. Das Heft lieber nicht lesen sollten die Frauen in Mainz, Bremen und Saarbrücken.

München - Zur Siegerehrung hatte es die Redaktion des "Playboy" nicht weit, sie sitzt bereits in der Münchner Prinzregentenstraße. Von einem Heimvorteil kann aber nicht die Rede sein. Die Redaktion beauftragte ein Meinungsforschungsinstitut, in ihrem Namen deutschlandweit 1000 Männer und Frauen nach der Stadt mit den attraktivsten Frauen zu fragen. Zur Wahl standen allerdings nur die Damen der 16 Landeshauptstädte.
Das Ergebnis: Ganz oben vom Siegertreppchen strahlen Münchens Frauen (18 Prozent der Stimmen). Die Silbermedaille bekommt Berlin (14 Prozent). Dresden und Hamburg teilen sich im nationalen Städtevergleich Platz drei (11 Prozent).

Nicht mit aufs Treppchen kommt Düsseldorf mit zehn Prozent. Dabei sein war alles, heißt es auch für die Damenwelt in Stuttgart (fünf Prozent), Hannover (drei Prozent), Erfurt, Kiel, Magdeburg, Schwerin und Wiesbaden (je zwei Prozent).

Die Bremerinnen, Mainzerinnen, Potsdamerinnen und Saarbrückerinnen landen mit je einem Prozent auf dem geteilten letzten Platz. Fraglich ist, ob es hier wirklich an Schönheiten fehlt. Oder ob der Großteil der Befragten einfach keine Saarbrückerin oder Bremerin kennt.


Ungemütlich könnte der Abend in Mainz werden. Die Umfrage verrät nämlich auch wie die Männer der jeweiligen Städte ihre Frauen bewerteten. Nur sieben Prozent der Mainzer stimmten für die eigene Stadt, 32 Prozent dagegen für die Konkurrentinnen aus München.

Vorbildlich patriotisch war man in Dresden: 66 Prozent wählten ihre eigenen Frauen. Für die siegreichen Münchnerinnen sprachen sich in Bayern 37 Prozent aus.

Cadmus
2003-08-14, 13:12:19
Magdeburg bloß 2%?? Guter Witz...:bigl2:
Komm mal hier durch die Innenstadt, was da Feines rumläuft. Da musst du manchmal aufpassen, das du dir nicht auf die Zunge trittst. Trifft bestimmt auf viele Städte zu, ich glaube nicht, das München die schönsten Frauen hat.
Aber naja, die Playboy-Fritzen kennen sich mit Frauen ja besser aus als ich ;)

Hamster
2003-08-14, 13:14:08
wiesbaden nur 2% .....

hier gibt es recht schöne frauen... das ergebniss erwundert etwas, wobei ich bei münchen zustimmen kann

Drachenkeks
2003-08-14, 13:14:28
Original geschrieben von Craig
Spiegel.de:

München hat die schönsten Frauen

[...]


kann gar nicht sein - oder wohn ich neuerdings in München? :asshole:

²Mark-Schnuggi - das ist allerdings ein Grund mehr für dich dahin zu ziehen, nicht? :D

Craig
2003-08-14, 13:15:48
Ich werde ab Sep. dort wohnen und werd euch berichten, wie wahrheitsgemäß der Bericht wirklich ist ;)

Anárion
2003-08-14, 13:19:34
Möge dein Bericht anschließend von guten Augen verifiziert werden *eg*

EcHo
2003-08-14, 13:22:17
Hi, ich wohne in Mainz und möchte mal etwas dazu sagen.

1. Diese Umfrage ist wie dei meißten dieser Art einfach nur Müll, aber darüber streiten lohnt nicht, ist eher ein Thema für den Stammtisch der Bildleser.

Jedoch der Grund warum Mainz so schlecht abgeschnitten hat: MAINZ IST EIN KAFF!

Natürlich hat München mehr schöne Mädels, es leben ja auch viel mehr Frauen dort. Ausserdem hat Mainz imo kein Vernünftiges Angebot für Jugendliche! Ein paar sehr teure Bars (0,3 Bier 2,70€) viel zu wenig Parkplätze/Parkgelegenheiten (Parkuhr kostet 1/2 Stunde -,70€) und die Clubs sind entweder nur Müll, es hüpfen nur 14 Jährige drinn rum (wie kommen die um 0:00 Uhr da rein?) oder sind voll mit Ausländern.

NEIN, ich bin nicht rassistich! HABE viele ausländiche Freunde! Und doch habe ich kein bock auf > 70% Türken.

Ein Kumpel von mir ging letzte Woche alleine nach Hause und traf deabei zufällig 7 Türken. Er ist sicherlich kein Großmaul, eher schüchtern und schmächtig, trotzdem haben sie ihn ohne Grund verprügelt - Nase gebrochen; er will in 3 Tagen nach Amerika fliegen (schon gebucht).

Craig
2003-08-14, 13:25:07
Original geschrieben von Anárion
Möge dein Bericht anschließend von guten Augen verifiziert werden *eg*

Wie schauts eigentlich nun bei Dir aus :)?

diedl
2003-08-14, 14:28:50
Die Umfrage ist ein Witz.
Z.B. Berlin 14%, Potsdam 1%.
Aber vielleicht wurden ja alle "hässlichen" Frauen von Berlin
nach Potsdam abgeschoben, ist ja nicht weit. ;D

mfg diedl

Arkh
2003-08-14, 14:32:56
Original geschrieben von EcHo
Hi, ich wohne in Mainz und möchte mal etwas dazu sagen.

1. Diese Umfrage ist wie dei meißten dieser Art einfach nur Müll, aber darüber streiten lohnt nicht, ist eher ein Thema für den Stammtisch der Bildleser.

Jedoch der Grund warum Mainz so schlecht abgeschnitten hat: MAINZ IST EIN KAFF!

Natürlich hat München mehr schöne Mädels, es leben ja auch viel mehr Frauen dort. Ausserdem hat Mainz imo kein Vernünftiges Angebot für Jugendliche! Ein paar sehr teure Bars (0,3 Bier 2,70€) viel zu wenig Parkplätze/Parkgelegenheiten (Parkuhr kostet 1/2 Stunde -,70€) und die Clubs sind entweder nur Müll, es hüpfen nur 14 Jährige drinn rum (wie kommen die um 0:00 Uhr da rein?) oder sind voll mit Ausländern.

NEIN, ich bin nicht rassistich! HABE viele ausländiche Freunde! Und doch habe ich kein bock auf > 70% Türken.

Ein Kumpel von mir ging letzte Woche alleine nach Hause und traf deabei zufällig 7 Türken. Er ist sicherlich kein Großmaul, eher schüchtern und schmächtig, trotzdem haben sie ihn ohne Grund verprügelt - Nase gebrochen; er will in 3 Tagen nach Amerika fliegen (schon gebucht).

ya ;@

Kommt aber drauf an welche Interessen man hegt, mich ziehts öfters ins KUZ (wo gerade Open-Air-Kino is, geile Sache!), Bollwerk, Caveau, Eisgrub etc. :)
Reicht mir persönlich. Und schöne Mädels gibts zuhauf, besonders vorm Dark Awakening :love2: :love2:

EcHo
2003-08-14, 14:40:00
Original geschrieben von Arkh
ya ;@

Kommt aber drauf an welche Interessen man hegt, mich ziehts öfters ins KUZ (wo gerade Open-Air-Kino is, geile Sache!), Bollwerk, Caveau, Eisgrub etc. :)
Reicht mir persönlich. Und schöne Mädels gibts zuhauf, besonders vorm Dark Awakening :love2: :love2:

Naja KUZ ist nicht wirklich mein Ding, aber ich entnehme in meiner Unkenntniss, dass du eher Richtung Gothic (ka wie sich das _genau_ nennt) tendierts. Ausserdem ist es imo schweine teuer.

Ich bin ab und zu im Red Cat Club, total furchtbar finde ich ja 50 Grad, Star Club etc.

Zum Eisgrub, dort würde ich imo nichts essen, da die eine sehr unhygenische Küche haben (ratten etc.), nur so als tipp ;)

gruß
- EcHo

Anárion
2003-08-14, 15:32:51
Original geschrieben von Craig
Wie schauts eigentlich nun bei Dir aus :)?

Bin im September dort, allerdings nur für wenige Wochen. Dann verschlägt's mich woanders hin für einige Monate. Im Dezember sollte ich dann wieder da sein :)

Craig
2003-08-14, 15:40:51
Original geschrieben von Anárion
Bin im September dort, allerdings nur für wenige Wochen. Dann verschlägt's mich woanders hin für einige Monate. Im Dezember sollte ich dann wieder da sein :)

Hm. Dachte du wolltest studieren?

Ab wann wirst denn genau München unsicher machen ;)?

Anárion
2003-08-14, 15:44:48
Original geschrieben von Craig
Hm. Dachte du wolltest studieren?

Ab wann wirst denn genau München unsicher machen ;)?

Studieren wohl erst ab dem Sommersemester. Unsicher machen sicherlich ab Dezember :)

Craig
2003-08-14, 15:52:49
Original geschrieben von Anárion
Studieren wohl erst ab dem Sommersemester. Unsicher machen sicherlich ab Dezember :)

Da hab ich mich ja dann schon eingelebt und kann mich nur noch in der Dunkelheit zeigen - wenn überhaupt noch ;D

Anárion
2003-08-14, 15:58:09
Original geschrieben von Craig
Da hab ich mich ja dann schon eingelebt und kann mich nur noch in der Dunkelheit zeigen - wenn überhaupt noch ;D

:D

Und wenn ich dabei bin, dann lebt es ab sich in München ab sofort um ein ganzes Stück gefährlicher ;D

Arkh
2003-08-14, 16:05:09
Würg, haste das mit eignen Augen gesehen oder is das nur n Gerücht? Ich ess da zwar nix, sondern genieße das leckere Bier ;)

Aber eklig isses. :/

Olodin
2003-08-14, 16:19:34
München ist geil. Hab ich schon 1995 auf ner Klassenfahrt festgestellt. *lechz*

Ich muss da unbedingt mal wieder hin.

Craig
2003-08-14, 16:30:03
Original geschrieben von Olodin
München ist geil. Hab ich schon 1995 auf ner Klassenfahrt festgestellt. *lechz*

Ich muss da unbedingt mal wieder hin.

Kannst mich ja mal besuchen ;)

BugsBunny
2003-08-14, 17:24:37
naja

was soll man zu solchen studien noch sagen, alles unfug

i wohn in münchen und schönheit liegt im sinne des betrachters, meiner meinung nach laufen hier in münchen zuviel möchtegern-tussies rum, aufgebretselt bis zum letzten, mehr schminke im gesicht als so mancher mann verstand im kopf hat

wer darauf steht, dem kann gesagt werden, dann ist münchen an erster stelle

meiner meinung nach haben die frauen im osten die schönste ausstrahlung, was da teilweise rumläuft, einfach wow, und alle auf dem boden geblieben

Major J
2003-08-14, 17:30:41
1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters
2. Gibt es bei uns mehr als genug Schönheiten
3. Gibt es in München auch viel mehr hässliche Menschen

:)

Gruß Jan

Sharee
2003-08-14, 18:52:59
soso in M leben die schönsten frauen!
dann durfte ich mich ja drei jahre dazu zählen ;)

Drachenkeks
2003-08-14, 20:38:16
Original geschrieben von BugsBunny
[...]
meiner meinung nach haben die schönste ausstrahlung die frauen im osten, was da teilweise rumläuft, einfach wow, und alle auf dem boden geblieben

wahre Worte :D