PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME wirklich so scheiße???


Unregistered
2001-12-21, 12:30:03
Hallo leudde! Bin kurz davor mir nen Pc zu kaufen und mir bleibt nur noch die frage des betriebssystems. Dachte eigentlich an ME ,da ich damit schon mal nen paar erfahrungen sammeln konnte. Wollt 60% daddeln,rest für programme wie cubase etc und inet. Schreibt doch mal nen paar meinungen, erfahrungen,probleme (ohne euch gleich die Köppe einzuschlagen!!!) Daaanke!

dagmundna
2001-12-21, 14:02:50
Also ich hab noch keine Probleme gehabt, obwohl viele sagen es stürzt dauernd ab.

Micha80
2001-12-21, 15:02:08
Ich bin mit ME auch voll zufrieden. Macht keine zicken egal ob zocken, LAN Party, Viedeobearbeitung und Soundbearbeitung, I-Net,... Blauer Bildschirm kommt äußerst selten (1/Monat der PC läuft aber auch min. 14 Stunden am Tag).

MfG Michael

carcass
2001-12-21, 21:13:24
ich bin eher für win2k aba winme tuts auch :]

Legolas
2001-12-22, 02:31:10
Wenn schon Win9x, dann die Version mit weniger Trojanern und nem Dos-Modus als Zugabe, als Win 98SE.. :D:D

BoRaaS
2001-12-22, 13:02:50
jo, nimm lieber Win 98 SE oder aber noch besser W2K,
laufen manche älteren Spiele zwar nicht,
aber dafür läuft es sonst superb


Greets BoRaaS

Gohan
2001-12-22, 13:06:32
Auch Win2k kann oft absürzen wenn man es flasch konfiguiert ;) Zum zocken würde ich immer noch Win 98 nehmen :)

Unregistered
2001-12-22, 15:44:31
Was für Probleme können denn bei ME beim zocken auftreten und warum is 98 besser??? ... und mal ganz nebenbei, muss es für gute graphik unbedingt ne gForce 3 sein???

HiddenGhost
2001-12-23, 17:06:07
Originally posted by Unregistered
Was für Probleme können denn bei ME beim zocken auftreten und warum is 98 besser??? ... und mal ganz nebenbei, muss es für gute graphik unbedingt ne gForce 3 sein???

Von der BIld-/Signalqualität sind ATIs (Retail) Karten fast immer besser als fast alle NVs (AFAIK macht Elsa eine ähniche Figur bin mir aber nich wirklich sicher mit dieser Aussage), von der Leistung her liegen beide jedenfalls auf ähnlichen Niveau (Radeon 8500 Retail vs. GF3 Ti500),Preislich und Ausstastungsmäßig sind die ATIs aber überlegen.

MfG PCg