PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy ist fertig


mirp
2003-08-14, 13:56:07
http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/

Gone Gold! In Stores September 17, 2003

LucasArts is pleased to announce that Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy has Gone Gold and will be in stores on September 17, 2003. Pre-order your copy today at the Company Store to receive free shipping and an exclusive gift.

cyjoe
2003-08-14, 13:59:43
cool!
Das ging aber recht schnell, nach jk2...

mal sehen - bevor ich mir das spiel kaufe, werde ich schon einige Reviews abwarten, obwohl 1 und 2 (dark forces 1 habe ich nicht gespielt) top waren, bis auf das zwar spannende aber unlogische Leveldesign in jk2...

Hatstick
2003-08-14, 14:24:22
supergeil!
habe vor kurzem noch ein preview gelesen und das hat mich neugierig gemacht.
ich denke das sollte schon ein sehr gelungenes game werden.
vor allem die auswahl der farbe des laserschwertes ist ziemlich cool.
kann man richtig rumwirbeln am besten gleich mit 2stück auf einmal!
"die macht ist mit uns":)

little homer
2003-08-14, 14:33:32
schon im September?? goil!!!!!!!!!!
obwohl ich mir schon seit dem ersten Bericht zu dem Spiel den Kopf zerbreche, spiel ich mit 2 Schwertern oder mit nem Doppelschwert!!??!!??

Hatstick
2003-08-14, 14:37:22
@ little homer!

mit zwei schwertern natürlich :-)))

][immy
2003-08-14, 14:53:00
mhh.. also nachdem ich Dark Forces 1-3 gespielt hab (also 2 & 3 sind ja Jedi Knight 1+2) werd ich auf den nächsten teil sicher nicht verzichten ^^

aber hätte doch lieber mal wieder ein längeres spiel, denn irgendwie werden shooter immer und immer kürzer
jedi knight 2 war ja auch nicht grad sehr lang :(

ille
2003-08-14, 15:56:23
Original geschrieben von cyjoe
cool!
Das ging aber recht schnell, nach jk2...

mal sehen - bevor ich mir das spiel kaufe, werde ich schon einige Reviews abwarten, obwohl 1 und 2 (dark forces 1 habe ich nicht gespielt) top waren, bis auf das zwar spannende aber unlogische Leveldesign in jk2...

kannst ohne bedenken zugreifen -
wer JK2 mag (wegen den spannenden und beeindruckenden lichtschwertkämpfen) wird Jedi Academy lieben!

hab die beta gespielt und bis auf die tatsache, dass teilweise noch texturen oder animationen fehlten (ein paar bugs waren auch drin) macht JK3 nur spaß! lichtschwertpower pur, und hab mich im laufe des spiels total an meinen selbst erstellten helden gewöhnt und würde mich freuen, wenn ich in einem möglichen weiteren teil wieder damit spielen könnte...

kann das spiel jetzt schon empfehlen! werd es mir selber am 1. tag (17.September glaub ich) holen (wie JK2 auch schon ;))

17.September 2003: Jedi Knight: Jedi Academy!!!!

jo wegen der länge kann ich euch leider nicht beruhigen - JK3 ist leider auch nicht sehr lange, aber das spiel kann man mindestens 2-3mal durchspielen (kann sich ja für helle oder dunkle macht entscheiden, verschiedene lichtschwerter nehmen und auch bei den "mächten" kann man selbst entscheiden, was man haben will; außerdem kann man nach einmaligen durchspielen ja auch noch den schwierigkeitsgrad hochschrauben [außer ihr nehm natürlich gleich den höchsten :)])

dildo4u
2003-08-14, 16:40:27
ick weiss ja nich das was ich gezockt habe sah nich mal nach nem besseren Addon aus also setz nicht zu viel hoffung in JK3 bin der meiung das das ein paar gute modder auch hinbekommen hätten

P.S:Bilder siehe meine sig!

BigBen
2003-08-14, 17:19:42
Wid bestimmt ein sehr nettes Game werden!
Man soll jetzt ja ziehmlich viel selber konfigurieren könen, sei es das Laserschwert, der Kampfstil oder sein Aussehen.

@ille:
Was hat es eigendlich mit den neuen Vehicles auf sich?

@dildo4u:
Hattest Du auch die Beta?
Das es nicht sonderlich mehr neuen Inhalt als durch ein Addon geben wird, habe ichs chon in einem Preview gelesen. Dennoch soll es ein gutes Game werden.

Gruß
Ben

Tobe1701
2003-08-14, 17:59:11
Endlich hat das Sommerloch ein Ende, und der heiße Shooterherbst beginnt. Ziemlich clever noch vor allen anderen das Teil zu bringen,seit EF2 haben wir ja Schonzeit für den Abzugsfinger.Yippie!

Amokles
2003-08-14, 18:03:39
das ist doch mal ne gute nachricht! freufreufreu!!!

endlich wieder lichtsäbeln und geile quests lösen!

FireFrog
2003-08-14, 21:19:44
Original geschrieben von little homer
schon im September?? goil!!!!!!!!!!
obwohl ich mir schon seit dem ersten Bericht zu dem Spiel den Kopf zerbreche, spiel ich mit 2 Schwertern oder mit nem Doppelschwert!!??!!??
Ich habe gehört, das der Kamp mit zwei Lichtschwertern rausgenommen wurde, aber das Doppelschwert von Darth Maul noch drin ist.

PS: Fragt aber nicht nach Quellen

PPS: Hoffe das Spiel wird gut

-[AR]-D_Disco
2003-08-14, 21:29:17
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ich habe gehört, das der Kamp mit zwei Lichtschwertern rausgenommen wurde, aber das Doppelschwert von Darth Maul noch drin ist.

PS: Fragt aber nicht nach Quellen

PPS: Hoffe das Spiel wird gut
Ich glaub sogar das man die Griffe und die Farben ausuchen darf.:)

Bane
2003-08-15, 00:28:20
Aber hätte doch lieber mal wieder ein längeres Spiel, denn irgendwie werden Shooter immer und immer kürzer. Jedi Knight 2 war ja auch nicht grad sehr lang.Es ging noch,
wenn man da andere Shooter nimmt.
Ausserdem war der Wiederspielwert recht hoch.
Und da man jetzt sofort das Schwert bekommt
und sich nicht erst durch die Gegend ballern muss.
Ich bin da guter Hoffnung...

Ich hoffe nur mal,
das es diesmal ein vernünftigen Bösewicht gibt,
den T-Rex fand ich ziemlich Schwach.

Und eine Story!

FireFrog
2003-08-15, 00:32:57
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Ich glaub sogar das man die Griffe und die Farben ausuchen darf.:)
Ja, man soll sich sein persönliche Laserschwert basteln können, soll man auch das Aussehen [Kleidung usw.] bestimmen, oder war das ein anderes StarWars Game?

Bane
2003-08-15, 00:37:46
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ich habe gehört, das der Kampf mit zwei Lichtschwertern rausgenommen wurde, aber das Doppelschwert von Darth Maul noch drin ist.Also in den Features sind die zwei Lichtschwerter noch drin
und in den Screenshot's auch.
Construct your own lightsaber from handle to blade color.
Utilize two if you prefer or try the ultimate dual-bladed lightsaber
made famous by Darth Maul.

Weiß jemand ob das Spiel wieder ML (Multilingual) ist?

FireFrog
2003-08-15, 00:54:00
Original geschrieben von Chew-Z
Also in den Features sind die zwei Lichtschwerter noch drin
und in den Screenshot's auch.


Ich weiß, dass soll erst in letzter Sekunde geflogen sein

Bane
2003-08-15, 11:38:56
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ich weiß, dass soll erst in letzter Sekunde geflogen sein Sag das dass nicht wahr ist, sag es!

ille
2003-08-15, 12:07:36
Original geschrieben von BigBen
@ille:
Was hat es eigendlich mit den neuen Vehicles auf sich?
Gruß
Ben

naja es gab einerseits dieses "eistier" (welches auch in "das imperium schlägt zurück" vorkommt) und dann noch so einen "flitzer" (da gibt es ne mission wo man eigentlich nur mit dem vor seinen gegnern flüchtet)

allerdings waren die vehicles in der beta das größte problem ... hoffe, dass sich da richtig was getan hat, dann könnte des schon spaß machen :)
wie es im multiplayer mit vehiceln aussieht weiß ich net, hab nur duelle gespielt, und des neue "Power Duel" (=2vs1)



Original geschrieben von dildo4u
ick weiss ja nich das was ich gezockt habe sah nich mal nach nem besseren Addon aus also setz nicht zu viel hoffung in JK3 bin der meiung das das ein paar gute modder auch hinbekommen hätten


hmm naja war ja eigentlich als addon geplant und kommt halt nun als vollwertiges spiel - das spiel macht spaß (außer du magst die lichtschwertkämpfe nicht), und wer sagt, dass ein paar gute modder kein gutes spiel machen können ???


17. September 2003: Jedi Knight: Jedi Academy!

Hatstick
2003-08-15, 12:36:14
so ein mist wenn das stimmt das man keine zwei lichtschwerter gleichzeitig benutzen kann.
darauf hab ich mich eigentlich am meisten drauf gefreut.
na ja bleibt ja noch die option sein jedi individuell zusammenzustellen.
gruss!

miller
2003-08-15, 12:53:42
Original geschrieben von Hatstick
so ein mist wenn das stimmt das man keine zwei lichtschwerter gleichzeitig benutzen kann.
darauf hab ich mich eigentlich am meisten drauf gefreut.
na ja bleibt ja noch die option sein jedi individuell zusammenzustellen.
gruss!

man kann doch 2 lichtschwerter benutzen! jedenfalls in der BETA und ich bezweifel das die das raus nehmen...

Hatstick
2003-08-15, 13:07:15
so wie ich das verstanden habe wurde das noch gekickt aber eigentlich kann ich es mir gar net vorstellen.
ist doch mit das coolste beim jedi säbeln :-)))

ille
2003-08-15, 14:19:12
also burschen und mädels, für alle nochmal:

am anfang hat man ein normales lichtschwert, man kann die griff und die farbe des säbels wählen (so wie "seinen" helden)
im laufe des spiels verliert man das lichtschwert und man "baut" ein neues, nun kann man sich entscheiden:

normales lichtschwert (vorteil sind die 3 unterschiedlichen stile, wenn man das beherrscht sicher keine schlechte wahl)

doppelseitiges lichtschwert (so wie darth maul eines hatte - ziemlich geil)

2 lichtschwerte (akkimbo lichtschwerte; auch ziemlich genial, bevorzuge aber das doppelseitige)


so wars in der beta und wird auch zu 100% um fertigen produkt so sein!

also denkt daran:
17. September 2003: Jedi Knight: Jedi Academy

Bane
2003-08-15, 16:15:32
Also zu den zwei Lichtschwertern,
ich habe im LucasForum (http://www.lucasforums.com/forumdisplay.php?forumid=474/) nachgefragt.
Und nach deren Aussage sind sie drin
und bleiben auch drin.

Ist zwar kein offizielles Forum,
aber recht gut informiert.

ille
2003-08-15, 17:39:27
Original geschrieben von Chew-Z
Also zu den zwei Lichtschwertern,
ich habe im LucasForum (http://www.lucasforums.com/forumdisplay.php?forumid=474/) nachgefragt.
Und nach deren Aussage sind sie drin
und bleiben auch drin.

Ist zwar kein offizielles Forum,
aber recht gut informiert.

das hätt ich dir auch sagen können, oder hab ich das nicht getan ??

JK3 lebt vom lichtschwert, ein herausnehmen dieses features würde dem spiel eine menge spielspaß rauben, denn 2 lichtschwerten bzw. des doppelseitige machen einfach mehr freude als das normale ...

Bane
2003-08-15, 18:26:17
Original geschrieben von ille
das hätt ich dir auch sagen können, oder hab ich das nicht getan ??Ich hatte schon heute morgen nachgefragt,
da war die Situation noch nicht ganz eindeutig, ;)
und zwei vertrauenswürdige Quellen sind besser als eine. :D

Aber noch was ille,
du bist ja Beta-Tester gewesen.
Gibt es diesmal einen vernünftigen 'Big Boss'.
Den Desann fand ich ziemlich,
nun ja, unpassend.

-[AR]-D_Disco
2003-08-15, 19:38:59
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ja, man soll sich sein persönliche Laserschwert basteln können, soll man auch das Aussehen [Kleidung usw.] bestimmen, oder war das ein anderes StarWars Game?

Jepp kannst du auch.
es ist nur geil

Alphafleet
2003-08-15, 20:04:13
JediKnight III = Quake3 Engine = :kotz:

-[AR]-D_Disco
2003-08-15, 20:16:28
Original geschrieben von Alphafleet
JediKnight III = Quake3 Engine = :kotz:

Alphafleet=Dummes gefahsel=:bonk:

Du kannst das Game doch nicht einfach runterwerten weil sie die Quake 3 Engine benutzt. Ich finde es cool das die noch so viel aus der engine raushoen :)

mapel110
2003-08-15, 21:05:48
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Alphafleet=Dummes gefahsel=:bonk:

Du kannst das Game doch nicht einfach runterwerten weil sie die Quake 3 Engine benutzt. Ich finde es cool das die noch so viel aus der engine raushoen :)

naja, viel isses nicht. schönes wasser fehlt zb im game und die performance ist trotzdem grottig.

Alphafleet
2003-08-15, 23:37:52
Original geschrieben von mapel110
naja, viel isses nicht. schönes wasser fehlt zb im game und die performance ist trotzdem grottig.

Mein reden... ;)

Ich habe langsam die "stark modifizierten" Quake III engines satt

GBWolf
2003-08-16, 09:04:36
tjo is aber noch die beste engine, weil id noch keine neue gebracht hat, den schrott der konkurrenz lizensiert eben keiner der ernsthaft spiele proggt :asshole:

Kai
2003-08-16, 09:55:38
Original geschrieben von mapel110
naja, viel isses nicht. schönes wasser fehlt zb im game und die performance ist trotzdem grottig.

In der Betaversion, jo - da ist noch ein ganzer Arsch voll Debug-Code drinnen der die Performance drosselt.

Ich warte zwar auch auf ne Ablösung der Q3A-Engine, aber ich bin froh das sie noch immer benutzt wird. Grafisch schön, schnell sowieso und kompatibel bis zum abwinken. Welches SP Game mit Q3A Engine hat in den letzten Jahren mehr als einen Patch nach Release gebraucht?

Fullover
2003-08-16, 10:02:21
edit - Hab mir die Frage selbst beantwortet.

mirp
2003-08-24, 10:21:55
Die Webseite wurde aktualisiert und es gibt einen neuen Trailer (1:57).

http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/

hell II
2003-08-24, 11:50:47
Original geschrieben von mirp
Die Webseite wurde aktualisiert und es gibt einen neuen Trailer (1:57).

http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/

ola, was für n geiles Soundtheme ist das auf der HP? Freu mich natürlich auch schon auf das Game, und nach den Screenshots zu beurteilen schauts leicht besser als sein junger Vorgänger aus, denke, einfach gesagt ein Pflichtkauf :jump:

ice cool69
2003-08-24, 12:13:45
ich weiß nicht, jk3 hebt sich in meinen augen zu wenig von jk3 ab. das ist zwar bis jetzt ein etwas verfrühtes urteil aber es sieht mir doch irgendwie zu ähnlich aus.

ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und wenn die reviewnoten gut ausfallen werd ichs mir wohl trotzdem kaufen.

aber wenns spielerisch nciht wirklich deutlich geiler wird mit den säbelkämpfen lass ichs...

Tobe1701
2003-08-24, 16:07:38
Ach naja, mir haben bis jetzt alle JK-Spiele gut gefallen und da es im Moment 0 Alternativen gibt [außer den Klassikern vor ihren Neuauflagen nochmal die Ehre zu geben] freu ich mich sehr auf ein paar gute Stunden,ist außerdem eine optimale Aufwärmrunde für SWKotoR. Solange die großen anderen Shooter nicht gleichzeitig kommen,und das werden sie wohl nicht,wird sich JK3 auch gut verkaufen und guten Anklang finden.

XuXo
2003-08-25, 12:50:24
kann mir jemand etwas zum SP Verlauf erzählen. Wie schnell ist das Game durch ?

Und dann - ist das SP von der Story hergesehen gut ?


Gruss

Bane
2003-08-25, 17:16:08
Bobba Fett, im Trailer sieht man Bobba Fett. :D

Kai
2003-08-25, 19:52:34
Original geschrieben von Chew-Z
Bobba Fett, im Trailer sieht man Bobba Fett. :D

Wie soll das denn bitte gehen? Der ist doch da schon lange tot, oder konnte er Sarlac entkommen?

Fin
2003-08-25, 21:14:55
In einem der nachfolgenden Bücher, genauer "The Mandalorian Armor", entkommt Boba Fett stark angeschlagen dem Sarlacc.