PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roxette...


Craig
2003-08-14, 15:29:41
Den Thread gabs bestimmt schon öfters, doch gerade läuft bei mir im CD Player der Song "Spending my time" und danach wird "Fading like a Flower" folgen....Songs die meine derzeitge melodramische Stimmung perfekt wiedergeben. Gibt es hier noch weitere Fans von Roxette, primär Fans, von den älteren Songs von Roxette?

Hatstick
2003-08-14, 15:54:15
klar ich war zweimal auf dem konzert.
einmal "joyride" und die "crash boom bang" tour.
waren beide wirklich sehr gut.
die letzten jahre eher weniger weil auch nicht mehr wirklich viel neues kam oder die songs einfach nicht mehr die qualität hatten wie die früheren hits.
aber die haben schon ne menge guter songs geschrieben.
gruss!

Exxtreme
2003-08-14, 16:40:34
Jo, die alten Sachen finde ich sehr gut. Aber ab der Crash, Boom, Bang haben sie sehr stark nachgelassen. :(

DrumDub
2003-08-14, 16:44:48
die fand ich schon mit 14 schlecht. aber jedem das seine... ;)

mapel110
2003-08-14, 22:00:08
Original geschrieben von DrumDub
die fand ich schon mit 14 schlecht. aber jedem das seine... ;)

:bad1: schwedenpoprock rult =)

hab selber einige alben, nagut, nur die bestof, aber da ist eh fast alles drauf, was man haben sollte, ausser "run to you" und "almost unreal".
/edit
fireworks fehlt auch der glaube auch.

WBM
2003-08-15, 12:17:54
Also ich find die alten Songs von Roxette auch echt klasse... allerdings haben sie meiner Meinung nach wirklich stark nachgelassen... aber die alten Songs sind schmusetechnisch einfach genial :love2

Hab diese CD von ihnen und find sie nur genial: http://www.caratuleo.com/r/roxette_-_greatest_hits-back.jpg

Hatstick
2003-08-15, 15:23:43
jo hab ich auch das album.sehr geil weil ja "greatest hits"

irgendwie ist "almost unreal" ziemlich gelungen!

Flolle
2003-08-15, 20:50:03
Ach ja, Roxette... "an die guten alten Zeiten denk"

Ich hab selber zwei Alben von denen. Das sagt, glaube ich, alles:D

Ich glaube, die suche ich jetzt erstmal raus.

auki
2003-08-18, 22:36:21
Ich hab alle Alben von denen bis einschließlich "Have a nice day", welches auch ziemlich gut ist. Danach waren die Lieder eher mittelmäßig bis schlecht - bis auf das Neue, das find ich wieder ganz IO, obwohl es mitlerweile nicht mehr ganz mein Musikgeschmack ist - ich find aber die Stimme von Per Gessle gut.

Gast
2003-08-20, 06:53:30
OOOJEEEEE !!!!
ich kanns nich glauben es gibt also wirklich leute ausserhab schwedens die sich das reinziehen und sich auch noch trauen öffentlich dazu zu stehen...? UND SONST ? habt euch wohl grad die neue küblböck-CD gekauft....und geht demnächst auf die modern-talking-abschidstournee.....

Schiller
2003-08-20, 22:07:26
Original geschrieben von Gast
OOOJEEEEE !!!!
ich kanns nich glauben es gibt also wirklich leute ausserhab schwedens die sich das reinziehen und sich auch noch trauen öffentlich dazu zu stehen...? UND SONST ? habt euch wohl grad die neue küblböck-CD gekauft....und geht demnächst auf die modern-talking-abschidstournee.....

Entweder ist da wieder einer zu feige um das wahre Gesicht zu zeigen oder...... :D

mapel110
2003-08-20, 22:24:18
Original geschrieben von Bootsmann
Entweder ist da wieder einer zu feige um das wahre Gesicht zu zeigen oder...... :D

es ist ganz einfach ein :arsch:

btw hab den post zu den mods gemeldet, aber scheint wohl noch erlaubt zu sein. naja, es lebe die nicht moderation :bier:

Gast
2003-08-21, 03:11:12
PFFFF.......
..den Mods gemeldet,ich glaub ich krieg´n rohr !!!
dann soll also jetzt möglichst jeder post der nich eurer meinung ist oder euren (schlechten)musikgeschmack entspricht gleich gelöscht werden oder was ? naja vielleicht gehört ja selbstverliebtheit auch zu den typischen eigenschaften der Roxette-Anhänger.....

Exxtreme
2003-08-21, 09:17:43
Original geschrieben von Gast
PFFFF.......
..den Mods gemeldet,ich glaub ich krieg´n rohr !!!
dann soll also jetzt möglichst jeder post der nich eurer meinung ist oder euren (schlechten)musikgeschmack entspricht gleich gelöscht werden oder was ? naja vielleicht gehört ja selbstverliebtheit auch zu den typischen eigenschaften der Roxette-Anhänger.....
:zzz:

Hast du vielleicht auch noch Argumente?

Und ob der Geschmack von jemanden gut oder schlecht ist, hast nicht du zu entscheiden. :P

Gast
2003-08-23, 20:07:18
DOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cadmus
2003-08-23, 20:16:29
Langsam wirds lächerlich :dozey:
@Gast: Wenn dir Roxette nicht gefällt, mach doch einen Anti-Roxette-Thread auf. Und schon ist Ruhe.