PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Grafikkarte für dieses System


huha
2003-08-14, 16:08:07
Morgen!

Ich soll nen... nennen wirs mal Freund beraten, was er sich jetz für ne Grafikkarte in seinen Rechner reinbasteln soll, da er seine alte geschrott0rt hat.

Es ist ein PENTIUM* 4 mit 2.8 Gigahertz, 512 MB PC2700 , Windows XP und einer 120 GB-Festplatte.

Was für eine Grafikkarte wäre da wohl angebracht, wenn er gerne und viel spielt.

Eine 9700 (pro?) vielleicht? Welche Hersteller sind empfehlenswert?

-huha
*Dieses Wort zu schreiben kostet Überwindung.

GiLo5
2003-08-14, 16:14:35
radeon 9700pro oder besser.
als hersteller kann ich sapphire empfehlen: gut und günstig

mfg g5

RudiVöller
2003-08-14, 20:05:46
jo, ich würd mal so auf Radeon 9700Pro von Sapphire oder Hercules raten...

@huha
Also, jedes mal wenn ich deine Sig sehe, bekomme ich einen Lachanfall...:lol:
Des is so krass
(Ach ja, mir gefällt des P-Wort:kotz:auch nimmer)

Cu

GetDuff
2003-08-14, 20:25:15
Wieviel willst du denn ausgeben ? O/C ?

wenn es nach Preis + Leistung geht, dann hol dir ne 9700er Nonpro und übertakte sie !

Wenn du genug Geld hast, dann hol dir ne 9800 Pro !