PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tasche für Laptop


DevilX
2003-08-14, 16:32:50
ich suche ne vernünftige Tasche für mein think pad..
die originalen sind so verdammt teuer

Frank
2003-08-14, 17:14:55
was für ein Thinkpad?

Empfehlen kann ich die normalen Tatonka Taschen. Sind keine richtigen Notebooktaschen in dem Sinne zum Solo tragen, aber dafür zum überall reinknallen: Rucksack, Reisetasche... Vorteil: sind quasi nur so groß, wie das Notebook selbst. Gibts zB bei Globetrotter.

Ansonsten wenn du eh mit Rucksack unterwegs bist, kannste das TP auch so reintun. Die halten das schon ab.

DevilX
2003-08-14, 17:23:21
R40 27225MG also mit Pentium M

Frank
2003-08-14, 17:34:07
ist halt die Frage ob du eher Rucksackmensch bist oder wie auch immer.

DevilX
2003-08-14, 17:40:04
das frage ich mich gerade selber..
rucksack könnt schon sein ;-)
aber die hülle in laptop größe wäre villeicht auch was

Frank
2003-08-14, 18:41:39
naja eben - kauf dir eine einfache Notebookhülle. Die geht überallrein und ist nicht so klobig wie eine ganze Notebooktasche.

DevilX
2003-08-16, 15:31:25
hab mir jetzt eine von samsonite geholt..
da krieg ich noch ein paar stifte und blätter und ein paar cd's rein, und in ne reisetasche, rucksack passt es auch noch..
ein henkel und ein trageriemen ist auch dabei, was will man mehr.