PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9000: Beim Windowsstart bleibt das Bild schwarz


Indz
2003-08-14, 17:10:30
Hi,
ich habe hier ein seltsammes Problem, manchmal aber auch nicht immer so jedes 2. Mal, wenn ich neustarte, bleibt das Bild schwarz und der Desktop erscheint nicht. Wenn ich dann die Resettaste betätige kommt das Bild wieder.

ich habe die neuste Catalyst Treiber installiert. Mit den 3.5 hatte ich auch probleme.


Vielleicht weiss ja jemand woher das kommt.

Danke

Indz
2003-08-14, 22:03:40
kann mir denn echt keiner helfen?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee!

Gast
2003-08-14, 23:32:36
Hab nen ähnlichen Thread aufgemacht. Mein problem is offenbar ein Ressourcenkonflikt der Grafikkarte mit der AGP-PCI Bridge. Nur weiss ich nicht wie ich im geräte manager die Ressourcen konfigurieren kann :( OS is bei mir WinXP.

Indz
2003-08-14, 23:38:53
achso, hmm ich kann ruhig mal meine resourcen überprüfen wie die eingestellt sind. hab auch WinXP. Eigentlich wurde der fehler auch schonmal in einem Catalyst treiber gefixt da steand mal was drin mit Radeon 9000 back scrren muss ich mal raussuchen!

StefanV
2003-08-15, 10:59:31
1. deinstallier mal alle ATI Treiberleichen
2. installier den aktuellsten Cata neu.

3. sollte das nix helfen, mach dein Windows platt und haus neu rauf.

Indz
2003-08-15, 12:19:24
genau das habe ich schon getätigt, hab windows schon platt gemacht neu aufgespielt trotzdem immer noch der fehler!