PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gorky17 cheats & speichern


FireFrog
2001-12-21, 14:04:37
Hi,
ich hab Gorky17 auf nem Flohmarkt gekauft :D, die Story gefällt mir auch ganz gut das gameplay, das ist also ein Spiel nach meinem Geschmack.
Aber ich will einmal schnell durchs Spiel und zwar mit cheats ich hab den einen cheat gefunden, dass wenn ich das Spiel mit den parametern
-760722 starte und dann Q drücke der momentane Kampf gewinne.
Also starte ich das Spiel so wie is auch als Beispiel angezeigt war:
C:\Games\Gorky17\gorky17.exe -760722
Aber der cheat will einfach nicht funzten!

Und dann gabs noch einen Trainer:
This trainer set infinite 999 health to all you peoples/creatures and make
999 of you amunition in 'Gorky-17' game.

Da steht:
"Run the game, switch to desktop, run the trainer, press 'Yes', switch to
the game, Enjoy! :)"
Also starte ich das Spiel geh in Windows zurück mit [Alt & TAB] und drücke auf ok beim Trainer.
Aber der cheat will auch einfach nicht funtzen, wenn ich Groky17 beende steht da immer "Danke, dass sie den Trainer benutzen haben...."


WAS mach ich falsch???
Hat einer ne Ahnung wäre echt Super!

Und 2tens
Wie Speicher ich in Groky17 ?