PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Ländercode-Einstellung


Abrasax
2003-08-14, 18:35:47
Heu!

Habe jetzt seit ca 1 Monat das Teac DV-516E-Laufwerk und habe bisher noch keine DVDs gesehen (außer gebrannte CDs :-)
Erst vor kurzen ist mir bei den Einstellungen aufgefallen, dass man sich auf Dauer für einen Ländercode entscheiden soll (bzw. 5 mal den Code ändern darf). Danach soll es unabänderbar bleiben.
Finde ich richtig scheisse, da ich mir bestimmt auch mal Filme aus England oder vielleicht auch den US bestellen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit diese Einschränkungen loszuwerden ?

Abra

klumy
2003-08-14, 18:41:44
Mit Anydvd klappt es ohne sich ein riskantes gehacktes RegionFree Firmware zu installieren.
Funktioniert bei mir ohne Probleme

http://www.slysoft.com/de/anydvd.html

Abrasax
2003-08-14, 18:55:17
Hört sich gut an !:bäh: