PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Props mit UT2k3 Benchmark


Man_In_Blue
2003-08-14, 18:46:14
Hi.

Ich hab schwirigkeiten mit dem Benchmark von UT2k3... und zwar scheinen die AA und AF Modi nicht richtig angenommen zu werden...

Was kann ich dagegen tun?

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg

Man In Blue

BlackArchon
2003-08-14, 21:09:07
Das wäre im dazugehörigen Grafikkartenforum besser aufgehoben.

Benutzt du den aktuellsten Catalyst? Benutzt du das Control Panel um AA/AF umzustellen?

Man_In_Blue
2003-08-14, 21:33:54
Ich nutze den Cat. 3.6 und ob ich die einstellungen mit dem rTool oder dem Panel mache, beinflust den Bench leider nicht...

Dieses Problem hatte ich vor 2 Monaten schonmal als ich meinen Radeon 9800 Pro vs. Radeon 9700 Pro Artikel geschrieben habe... keine der beiden Karten wollte richtig laufen...

Ältere Treiber und Omega Treiber bringen leider auch nix...

Das Problem trit auch auf anderen systemen mit aktuellen ATi Kartern auf...

Da ich gerade an einem GFFX5600 vs. R9500 Test arbeite sind diese Props doch sehr ärgerlich da mir langsam die Benchmarks ausgehen...

mfg

Man In Blue

Man_In_Blue
2003-08-17, 01:12:49
Hab nu die Benchmark.exe umbenannt... damit nimmt das Proggi schonmal irgendwelche AA/AF settings an...

Zum ändern muss ich aber jedesmal neu starten...

Darf doch ned sein...

mfg

Man In Blue

Gil-galad
2003-08-17, 11:23:10
Hi.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte selber eine Radeon 9800 Pro, 9600 Pro und 9700 Pro für Tests da gehabt. Es gab keinerlei Probleme mit UT2003 oder anderen Benchmarks bezüglich AA/AF. Würde eher mal auf Treiberleichen oder ähnliches tippen.

Man_In_Blue
2003-08-17, 14:03:20
Hmm.

Mein erster Bench vor 7 Monaten mit ner Radeon 9700 Pro verlief auch Problemlos...

Dieses Prop hab ich erst seid ~3 Mon... aber auf mehreren Systemen und mit mehreren Treibern...

mfg

Man In Blue

Gil-galad
2003-08-17, 15:01:12
Ich hab die Tests im Juli gemacht und nicht vor nem halben Jahr ;)