PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bunte Striche bei HP 3970C ?


Yodo
2003-08-14, 18:52:20
Hi,

ich habe mir gestern Abend einen HP Scanjet 3970C gekauft. Nach dem ich zu Hause an kam und alles installiert hatte lief alles bestens. Über Nacht habe ich das Gerät vom Strom genommen. Heute Nachmittag habe ich den Scanner dann an seinen vorgesehenen Platz gestllt. Als ich dann das erste Bild gescannt hatte, waren bunte horizontale Streifen in dem Scan. Da das dann bei allen Bildern war hatte ich die Software und Treiber deinstalliert und anschliessend neu installiert. Leider war das Problem immer noch. Also installierte ich den Scanner auf meinen 2. Rechner und das Problem war immer noch vorhanden :(. HP will mir das Teil tauschen nur würde ich gern mal wissen was da Defekt sein soll. Da es mein erster Scanner ist würde ich mich über eure Hilfe freuen.

barracuda
2003-08-15, 01:37:04
Das Ding ist neu und defekt -> umtauschen.

Yodo
2003-08-15, 15:06:38
@barracuda er wird ja auch getauscht, aber mich interessiert was da defekt sein kann. Schliesslich funktionierte er ein paar Stunden ohne Probleme und nach einer Nacht des nichts tun bringt er auf einmal diesen Fehler. Mich interessiert einfach nur, was da defekt sein kann.

Zur Ergänzung füge ich hier ein Bild mit ein. Vielleicht weiss ja dann jemand was das Problem sein kann.